Fehler bei Live-TV

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe seit dem 06. Mai Magenta TV.

Nach einer Woche störungsfreiem Live-TV kommt es nun nahezu auf allen Sendern zu einer Bildunterbrechung mit folgender Fehlermeldung:

Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (6c3c1c5b-d914-4dbc-bc19-cbc799af0e6e).

 

Nach dem Fehler kommt man nur schwer in das Live-TV Programm wieder rein, man muss es X-mal erneut probieren, bis man dann drin ist und nach 10 min der Fehler wieder auftritt.

 

Ich schaue über den Browser (https://web.magentatv.de) und nutze ein MacBook Pro (Firmwareversion: 10151.41.12; Software macOS 14.1) verbunden mit Speedport Smart 4 Typ A.

 

Es ist leider sehr frustrierend wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt die nächsten 2 Vertragsjahre so bleibt, das wäre unzumutbar.

 

Eigentlich war ich froh nun bei der Telekom zu sein.

Bitte um Feedback und Hilfe !

Bildschirmfoto 2024-05-27 um 18.38.45.png

234

8

  • vor 8 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Lolle86 

     

    Dein angehängtes Bild ist von gestern Abend!

    Da bestand eine Großstörung!

    Diese ist beseitigt!

     

    Kontollier´ das bitte nochmal aktuell!

     

    Aber egal, Störungen können vorkommen.

    Die Frage ist ins Unreine: Wie kommt man dann auf sowas?

     

     

    Lolle86

    Es ist leider sehr frustrierend wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt die nächsten 2 Vertragsjahre so bleibt, das wäre unzumutbar.

    Es ist leider sehr frustrierend wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt die nächsten 2 Vertragsjahre so bleibt, das wäre unzumutbar.
    Lolle86
    Es ist leider sehr frustrierend wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt die nächsten 2 Vertragsjahre so bleibt, das wäre unzumutbar.

     

    Grüßle

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Lolle86 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Lolle86

    ich habe seit dem 06. Mai Magenta TV.

    ich habe seit dem 06. Mai Magenta TV.
    Lolle86
    ich habe seit dem 06. Mai Magenta TV.

     

    Lolle86

    Ich schaue über den Browser (https://web.magentatv.de)

    Ich schaue über den Browser (https://web.magentatv.de)
    Lolle86
    Ich schaue über den Browser (https://web.magentatv.de)

    Das passt normalerweise nicht zusammen. Bei einem aktuellen Vertrag müsstest du über web2.magentatv.de schauen.

     

    Hast du das Problem nur auf diesem einen Endgerät?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    ja, kommt leider auch vor wenn ich über web2.magentatv.de reingehe.

    iMac als weiters Endgerät auch betroffen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Danke fürs Weiterleiten an die Experten.

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Lolle86, herzlichen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Da die Einschränkungen aktuell nicht mehr bestehen, gehe ich davon aus, dass es an der allgemeinen Störung lag, die inzwischen behoben ist. Sollte doch wieder etwas sein, melden Sie sich bitte hier wieder, damit ich unsere Fachabteilung informiere.
     
    Viele Grüße 
    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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