Fehler bei Live-TV
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe seit dem 06. Mai Magenta TV.
Nach einer Woche störungsfreiem Live-TV kommt es nun nahezu auf allen Sendern zu einer Bildunterbrechung mit folgender Fehlermeldung:
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (6c3c1c5b-d914-4dbc-bc19-cbc799af0e6e).
Nach dem Fehler kommt man nur schwer in das Live-TV Programm wieder rein, man muss es X-mal erneut probieren, bis man dann drin ist und nach 10 min der Fehler wieder auftritt.
Ich schaue über den Browser (https://web.magentatv.de) und nutze ein MacBook Pro (Firmwareversion: 10151.41.12; Software macOS 14.1) verbunden mit Speedport Smart 4 Typ A.
Es ist leider sehr frustrierend wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt die nächsten 2 Vertragsjahre so bleibt, das wäre unzumutbar.
Eigentlich war ich froh nun bei der Telekom zu sein.
Bitte um Feedback und Hilfe !
234
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
659
0
3
262
0
2
vor 3 Jahren
2682
0
2
vor 8 Monaten
268
0
5
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Lolle86
Dein angehängtes Bild ist von gestern Abend!
Da bestand eine Großstörung!
Diese ist beseitigt!
Kontollier´ das bitte nochmal aktuell!
Aber egal, Störungen können vorkommen.
Die Frage ist ins Unreine: Wie kommt man dann auf sowas?
Es ist leider sehr frustrierend wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt die nächsten 2 Vertragsjahre so bleibt, das wäre unzumutbar.
Grüßle
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Lolle86
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
der_Lutz
vor 8 Monaten
ich habe seit dem 06. Mai Magenta TV.
Ich schaue über den Browser (https://web.magentatv.de)
Das passt normalerweise nicht zusammen. Bei einem aktuellen Vertrag müsstest du über web2.magentatv.de schauen.
Hast du das Problem nur auf diesem einen Endgerät?
1
1
Lolle86
Antwort
von
der_Lutz
vor 8 Monaten
ja, kommt leider auch vor wenn ich über web2.magentatv.de reingehe.
iMac als weiters Endgerät auch betroffen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Lolle86
vor 8 Monaten
Danke fürs Weiterleiten an die Experten.
VG
0
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lolle86
vor 8 Monaten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lolle86
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lolle86