A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehler bei Magenta TV
1 year ago
Ich möchte gerne mit Ihnen mitteilen das ich seit gestern keine Anschluss mit Magenta TV habe , stattet bis 10 % und dann , Anmeldung nicht möglich F20135 ,
Anm:
Screenshot Auftragsbestätigung Email gelöscht (Marcel2605)
237
0
4
This could help you too
1 year ago
99
0
1
3 years ago
530
0
1
10 months ago
420
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Lösch am besten umgehend den Screenshot, der ist für jedermann einsehbar!
die ist ein Kunde zu Kunde Forum
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Mit MagentaTV 2.0 funktioniert der Media receiver nicht mehr.
Geht nur über app, one usw
Screenshot habe ich aus Datenschutzgründen entfernt
0
1 year ago
@Barbara Elena
Lösch bitte schnellstens die Anlage!!!!. Die ganze Welt kann deine Daten sehen.
0
1 year ago
F20135
@Barbara Elena
den Fehlerhinweis gibt es bei herkömmlichen Media Receivern nur, wenn der herkömmliche Media Receiver nicht über einen für ihn kompatiblen Anschluss verbunden ist.
Herkömmliche Media Receiver: MR 401, MR 201, MR 601, MR 400, MR 200, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV ONE), MagentaTV Box Play.
Kompatibel zu den genannten Media Receivern ist nur ein MagentaZuhause Anschluss der Telekom (keine Fremdanschlüsse), in dem MagentaTV 1.0 im Festnetztarif enthalten und geschalten ist. Da herkömmliche Media Receiver kein MagentaTV 2.0 können, reicht somit ein MagentaZuhause Anschluss mit MagentaTV 2.0 im Festnetztarif auch nicht aus.
@Barbara Elena
wie lautet genau dein aktueller Festnetztarif? Und wann war sein Bereitstellungstermin (wann sollte er laut Auftragsbestätigung geschalten werden)?
0
0
Unlogged in user
Ask
from