Solved
Fehler bei Magenta TV
11 months ago
Ich möchte gerne mit Ihnen mitteilen das ich seit gestern keine Anschluss mit Magenta TV habe , stattet bis 10 % und dann , Anmeldung nicht möglich F20135 ,
Anm:
Screenshot Auftragsbestätigung Email gelöscht (Marcel2605)
233
4
This could help you too
1 year ago
88
0
1
3 years ago
530
0
1
8 months ago
412
0
3
11 months ago
Lösch am besten umgehend den Screenshot, der ist für jedermann einsehbar!
die ist ein Kunde zu Kunde Forum
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Mit MagentaTV 2.0 funktioniert der Media receiver nicht mehr.
Geht nur über app, one usw
Screenshot habe ich aus Datenschutzgründen entfernt
0
11 months ago
@Barbara Elena
Lösch bitte schnellstens die Anlage!!!!. Die ganze Welt kann deine Daten sehen.
0
11 months ago
F20135
@Barbara Elena
den Fehlerhinweis gibt es bei herkömmlichen Media Receivern nur, wenn der herkömmliche Media Receiver nicht über einen für ihn kompatiblen Anschluss verbunden ist.
Herkömmliche Media Receiver: MR 401, MR 201, MR 601, MR 400, MR 200, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV ONE), MagentaTV Box Play.
Kompatibel zu den genannten Media Receivern ist nur ein MagentaZuhause Anschluss der Telekom (keine Fremdanschlüsse), in dem MagentaTV 1.0 im Festnetztarif enthalten und geschalten ist. Da herkömmliche Media Receiver kein MagentaTV 2.0 können, reicht somit ein MagentaZuhause Anschluss mit MagentaTV 2.0 im Festnetztarif auch nicht aus.
@Barbara Elena
wie lautet genau dein aktueller Festnetztarif? Und wann war sein Bereitstellungstermin (wann sollte er laut Auftragsbestätigung geschalten werden)?
0
Unlogged in user
Ask
from