Fehler beim Abspielen in der Mediathek

vor 7 Monaten

Hallo,

beim Abspielen von Inhalten in der Mediathek, hier zb von einem Film, stockt das Bild immer wieder, während der Ton weiterläuft.

Neustart Box und Router hilft nicht weiter.

Was kann man tun?

121

5

  • vor 7 Monaten

    rene.son

    in der Mediathek

    in der Mediathek
    rene.son
    in der Mediathek

    In welcher Mediathek? MagentaTV+ oder die eines Senders? Auf welchem Gerät nutzt du MagentaTV, wie lautet deine genaue Vertragsbezeichnung?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey @rene.son, vielen Dank für deinen Beitrag. 


    Es tut mir sehr leid, dass du MagentaTV aktuell nicht einwandfrei nutzten kannst. 

    Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich ein paar mehr Informationen. @teezeh hat schon sehr hilfreiche Fragen gestellt. Dazu hast du noch nicht alle beantwortet. 

     

    teezeh

    Auf welchem Gerät nutzt du MagentaTV, wie lautet deine genaue Vertragsbezeichnung?

    Auf welchem Gerät nutzt du MagentaTV, wie lautet deine genaue Vertragsbezeichnung?
    teezeh
    Auf welchem Gerät nutzt du MagentaTV, wie lautet deine genaue Vertragsbezeichnung?

    Magst du diese Fragen einmal beantworten? Dann kann ich mir ein besseres Bild deiner Situation verschaffen. Ich habe auch noch eine Frage mitgebracht. Erhälst du eine Fehlermeldung? Falls ja welche? 

     

    Des weiteren hast du bisher noch keine Profilinformationen ausgefüllt. Hole dies bitte nach, da ein Telefonat oftmal einfacher & schneller zu einer Lösung führt.

     

    Ich freue mich pber eine Rückmeldung.

     

    Liebe Grüße Aileen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo Aileen,

     

    also es handelt sich um die Magenta TV one.

    Eine Fehlermeldung erscheint nicht.

    Vertrag: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix

    Die Störung tritt ausschließlich bei der Magenta Mediathek auf, nicht bei Netflix oder anderen.

     

    Danke schön

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey @rene.son,

     

    danke dir schonmal für diese Info.

     

    Magst du hier einmal deine Profildaten hinterlegen, denn wie meine Kollegin, Aileen, schon meinte, ist ein Telefonat meist der schnellere und einfachere Weg😉.

     

    Zudem würde ich mich über eine Nachricht mit einem Zeitfenster, in dem ich dich anrufen darf, freuen.

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

94

0

1

in  

8862

0

4

in  

278

0

2

in  

274

0

2