Fehler beim Load des Films
vor 5 Jahren
Gester habe ich ein Film gemietet, in HD. Und sofort gab es einen Fehler "der Film kann nicht in HD abgespielt werden (obwohl ich am anderen services HD Films anschauen kann). Und dann ein weiterer Fehler "lac.TrsCheckFailed", aber zusammen mit einer weiteren Warnung "Die max Anzahl an Geräten für das Abspielen von Inhalten ist erreicht. Bitte beenden Sie das Abspielen auf einem Gerät und klicken Sie auf "Neu laden".Haben Sie dan Inhalt gemitetet und bereits heruntergeladen,spielen Sie bitte die heruntergeladene Datai ab". Das habe ich bekommen, obwohl ich zum ersten Mal es abspielen wolte. Dann habe ich versucht an anderen Geräten es abspielen, aber immer gleiche Fehler. Ich habe 4.99 Euro bezahlt und konnte es nicht anschauen. Ich wolte es mit Familie schauen, aber der Fehler Ihrer seits ließ nicht zu. Das war letzte mal dass ich diese Seite benuzt habe. Und ich bitte Sie, wie kann ich mein Geld zurück bekommen?
166
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1380
0
8
vor 9 Monaten
90
0
3
vor 2 Jahren
194
0
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich würde mir gerne alles etwas genauer ansehen. Es wäre toll, wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil vervollständigen könnten. Den Link finden Sie in meiner Signatur.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
harry_91