Fehler beim Load des Films

vor 5 Jahren

Gester habe ich ein Film gemietet, in HD. Und sofort gab es einen Fehler "der Film kann nicht in HD abgespielt werden (obwohl ich am anderen services HD Films anschauen kann). Und dann ein weiterer Fehler "lac.TrsCheckFailed", aber zusammen mit einer weiteren Warnung "Die max Anzahl an Geräten für das Abspielen von Inhalten ist erreicht. Bitte beenden Sie das Abspielen auf einem Gerät und klicken Sie auf "Neu laden".Haben Sie dan Inhalt gemitetet und bereits heruntergeladen,spielen Sie bitte die heruntergeladene Datai ab". Das habe ich bekommen, obwohl ich zum ersten Mal es abspielen wolte. Dann habe ich versucht an anderen Geräten es abspielen, aber immer gleiche Fehler. Ich habe 4.99 Euro bezahlt und konnte es nicht anschauen. Ich wolte es mit Familie schauen, aber  der Fehler Ihrer seits ließ nicht zu. Das war letzte mal dass ich diese Seite benuzt habe. Und ich bitte Sie, wie kann ich mein Geld zurück bekommen?

166

1

  • vor 5 Jahren

    Hallo @harry_91,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich würde mir gerne alles etwas genauer ansehen. Es wäre toll, wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil vervollständigen könnten. Den Link finden Sie in meiner Signatur.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

308

0

2

Gelöst

in  

275

0

3

in  

90

0

3

in  

194

0

1