Solved
Fehler beim Login in Der Programmmanager App
8 years ago
Wenn ich versuche mich in der iOS APP des Entertain Programmmanager anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung das ich das Entertain Paket buchen soll. Das Login von meinem PC auf der Programmmanager Webseite funktioniert nur in der APP bekomme ich die Fehlermeldung.
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
3460
109
This could help you too
3149
0
1
8 years ago
Hallo @ts.bs,
ein paar Fragen, um sicher zu gehen, dass wir über dasselbe reden.
Wenn du von Entertain sprichst, meinst du das alte Entertain und nicht das neue EntertainTV? Das heißt, du benutzt noch einen MediaReceiver aus der 300er Serie?
Und du meinst auch wirklich den alten Programm-Manager und nicht das neue EntertainTV mobil?
Liebe Grüße
Lutz
10
Answer
from
8 years ago
Dann hoffen wir jetzt mal, das schnelstmöglich ein Telekommitarbeiter diesen Thread hier als Systemfehler bearbeitet!?
Mit der Hoffnung auf eine baldige Fehlerbehebung
lorenzo1
Answer
from
8 years ago
Hier tritt es auch bei Windows Phone auf, wobei die Fehlermeldung nur besagt, dass ein Fehler aufgetreten ist
Hier tritt es auch bei Windows Phone auf, wobei die Fehlermeldung nur besagt, dass ein Fehler aufgetreten ist
Bei mir auf Windows Phone das gleiche seit zwei Tagen. Neuinstallation hilft auch nichts.
Answer
from
8 years ago
Habe die gleichen Probleme. IOS auf dem neuesten Stand, iPhone 6, Alles ein paar mal neu gestartet. 300er Receiver.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei der programm manager app anmelden. Es kommt immer die fehlermeldung das ich entertain buchen muss um den service zu nutzen. Bin schon 3 jahre entertain kunde. Hab das auch mit der zugangsnummer versucht aber kommt die gleiche fehlermeldung. Auch app löschen und neu laden brachte nichts.
5
Answer
from
8 years ago
Answer
from
8 years ago
leider gibt es aktuell Einschränkungen beim Login in die Programm Manager App. Die Weboberfläche über den Browser https://programm-manager.telekom.de/ funktioniert jedoch uneingeschränkt.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbeseitigung.
Viele Grüße Stefanie W.
Answer
from
8 years ago
LIebe Telekom,
leider ist der Workaround auf einem Handy nicht nutzbar.
Ruft man in einem Browser auf dem Handy die Webseite auf, steht nur da, dass man die App nutzen soll.
Und wenn man den Desktop Modus des Browsers benutzt, so wird auch Flash verlangt, das es hier auch nicht gibt.
Also von unterwegs schnell mal einen Aufnahme programmieren geht so nicht.
D.h. ohne App geht auf einem Handy aktuell nichts - zumindest unter Android.
BItte so schnell wie möglich beheben.
Danke,
Marc
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
In der Programm-Manger-App unter iPhone erhalte ich seit einigen Tagen beim Loggin eine Fehlermeldung:
SIE MÜSSEN DAS ENTERTAIN-PAKET BUCHEN, UM DIESEN SERVICE NUTZEN ZU KÖNNEN
Wenn ich mich über den Browser einlogge, dann ist alles ok.
Ich habe die App auf dem iphone schon deinstalliert, neu geladen, iphone neu gestartet - Fehler bleibt.
Was nun?
1
Answer
from
8 years ago
leider gibt es aktuell Einschränkungen beim Login in die Programm Manager App, wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Viele Grüße Stefanie W.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
wir haben zu dem Thema einige Meldungen bekommen und es ist auch schon weitergegeben worden. Sobald ich dazu mehr sagen kann, melde ich mich hier zurück.
Grüße
Peter
26
Answer
from
8 years ago
Grüße
Peter
Answer
from
8 years ago
Danke Leute, das war der richtige Tipp. Endlich funktioniert es!
Answer
from
8 years ago
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo,
seit heute funktioniert der Login in die Programmm Manager App nicht mehr. Ich werd aufgefordert ein Entertain-Paket zu buchen. Das hab ich schon seit 2008. Ein Versuch mich mit der Zugangsnummer einzubuchen, wie bereits hier in anderen Threads vorgeschlagen funktioniert nicht. Auch beim Versuch über die EntertainTV mobil App werd ich nur zum Programm Manager weiter geleitet wo der Login nun mal nicht funktioniert. Hat jemand noch eine Idee? Oder ist dies eine derzeitige Störung in den Datenbanken der Telekom?
Schönen Tach noch....
2
Answer
from
8 years ago
Auch bei mir das selbe Problem. Login über App in IOS funktioniert nicht, mit der erwähnten Fehlermeldung. Auf dem Mac im Browser ist das Login weiterhin möglich.
Answer
from
8 years ago
Moin moin... hatte das gleiche Problem! Heute erneuter Versuch. Login funktionierte ohne Probleme. Also einfach mal versuchen!
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo,
nutze zu Hause den Tarif Magenta Zuhause M Entertain Premium. Die ganze Zeit funktonierte der App "Programm-Manager". Nun zeigt er mir plötzlich eine Fehlermeldung. Laut Hotline sollte ich den neuen App "Mobile TV" benutzen. Dies geht aber auch nicht, da ich noch die alte Benutzeroberfläche und den alten Receiver nutze.
Den App habe ich bereits mehrmals gelöscht und neu heruntergeladen. Trotzdem keine Veränderung . Was kann ich machen?
0
8 years ago
Hallo,
urplötzlich meint mein Programm Manager, ich solle ein Entertain Paket kaufen. Ich bin Entertain kunde seit Jahren und kann mich nun nicht mehr einloggen?
1
Answer
from
8 years ago
genau so äußert sich die von mir beschriebene Störung an der die Kollegen bereits arbeiten.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr im Programm Manager einloggen?
4
Answer
from
8 years ago
Hallo! Ich habe seit längerem Entertain Comfort! Nutze auch seit längerem die Programm Manager App! Seit zwei Tagen aber wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich die Meldung: Sie müssen ein Entertain Paket buchen! Hab schon die App gelöscht und neu installiert! Anmelden geht sonst überall! Kann mir jemand einen Tipp geben? Herzlichen Dank
Answer
from
8 years ago
ich habe Ihren Beitrag in den Thread zum Thema verschoben.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Answer
from
8 years ago
Das Login in der Android Programmmanager App funktioniert nicht mehr: "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal". Aber auch später geht's nicht, auch nach Neuinstallierung nicht?
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen bekomme ich beim Öffnen der Programm Manager App immer eine Fehlermeldung. Nachdem ich mich ausgeloggt habe, startet die App ganz normal, beim Versuch eines Logins erscheint jedoch wieder die selbe Fehlermeldung. Ich habe es inzwischen auf mehreren Geräten versucht (Android 4.3, 5 und 7.0), das Problem scheint überall zu bestehen. Auch eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Bis vor ca. einer Woche hat alles ohne Probleme funktioniert. Wir planen unsere Aufnahmen nahezu ausschließlich per Smartphone, deshalb vermissen wir die Funktionalität aktuell sehr.
Zur Info: Wir nutzen noch das alte Entertain und haben dementsprechend auch noch einen MediaReceiver 303.
Grüße
Patrick
1
Answer
from
8 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-beim-Login-in-Der-Programmmanager-App/m-p/2675031#M208062
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Programm Manager App bringt bei der Anmeldung den Fehler "Entertainpaket buchen"! Vorher konnte ich mich mit meiner Email-Adresse problemlos anmelden.
2
Answer
from
8 years ago
Der Fehler beim Login ist bekannt und in Bearbeitung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-beim-Login-in-Der-Programmmanager-App/m-p/2675031
Answer
from
8 years ago
Seit mind. 3 Tagen besteht das Login Problem jetzt schon.
Hoffentlich wird es nicht zur unendlichen Geschichte wie zB die (ztw) Serienaufnahmen Probleme ......
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from