Gelöst
Fehler beim Login in Der Programmmanager App
vor 8 Jahren
Wenn ich versuche mich in der iOS APP des Entertain Programmmanager anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung das ich das Entertain Paket buchen soll. Das Login von meinem PC auf der Programmmanager Webseite funktioniert nur in der APP bekomme ich die Fehlermeldung.
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
3460
109
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3149
0
1
vor einem Jahr
80
0
1
vor 8 Jahren
hallo. Seit einigen Tagen kann ich mich in Programm Manager app nicht mehr einloggen. ..Es ist ein Fehler aufgetreten. Später noch mal versuchen. ... kommt meldung. Auf Android handy. Bei app auf ipad kommt meldung...Sie haben kein entertain paket....Was ja nicht stimmt. Bitte um Hilfe. gruss hk
0
vor 8 Jahren
Das Login zum Programm Manager per App endet seit einigen Tagen mit einem Fehler ("Fehler - Es ist ein Fehler aufgetreten - bitte versuchen Sie es später noch einmal").
Der Fehler tritt auf verschiedenen Endgeräten auf. Neuinstallation der App brachte keine Veränderung. Anmeldung über Programm-Manager-Webseite ist möglich.
VG
Leo
0
vor 8 Jahren
Hallo
seit gestern erhalte ich permanent Fehlermeldungen beim Einloggen über die Programm Manager App via Android. Mit verschiedenen Endgeräten (Samsung Galaxy S7 und S5) versucht, gleiches Ergebniss. Deinstallation, Neuinstallation, Neustart etc. brachte keinen Erfolg.
Grüße
Markus
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
die Störung ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,
Die Funktion "Meine Senderliste drucken" im Programmmanager scheint gestört zu sein.
Klicke ich darauf, wir ein neuer Tab geöffnet mit der Fehlermeldung "Der Zugriff wurde verweigert".
Ich weiss, dass das funktioniert und ein pdf generiert wird.
Ich habe diese Senderliste schon mehrmals erstellt.
Weiss jemand Rat?
Dankesehr und schöne Grüße
Christian
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
[Ursprünglicher Betreff: Programm Manager app Fehlermeldung, "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut " Fehler besteht leider seit circa 1 Woche]
Ir
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags in den Sammelthread angepasst von jla959
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Allerseits. Beim Login über mein Smart Phone meldet sich das Programm nach Eingabe der Daten mit der Aussage: Fehler Versuchen Sie es später noch einmal. Habt Ihr aktiv Probleme ?
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags in den Sammelthread angepasst von jla959
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich die Programm-Manager App unter iOS nicht mehr aufrufen, es erscheint immer die Fehlermeldung "Es stehen keine Sender zur Auswahl. Bitte versuchen Sie es später erneut." Die Fehlermeldung lässt sich auch nicht wegklicken, sie taucht immer wieder auf. Auf meinem anderen iOS-Geräten tritt das Problem ebenfalls auf; auch im Bekanntenkreis, die teilweise Android-Plattformen verwenden, kommt die gleiche Fehlermeldung.
Als Tarif liegt "Magenta Zuhause M Entertain Premium", also die alte Entertain-Plattform zugrunde.
Gibt es dort ein technisches Problem? Ich habe einmal eine einen Screenshot von der Fehlermeldung mit beigefügt.
Viele Grüße
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags in den Sammelthread angepasst von jla959
IMG_0246.PNG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wenn ich versuche mich in der iOS APP des Entertain Programmmanager anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung das ich das Entertain Paket buchen soll. Das Login von meinem PC auf der Programmmanager Webseite funktioniert nur in der APP bekomme ich die Fehlermeldung. Funktioniert auch auf zwei verschiedenen Android Geräten nicht, oder müssen wir esrt den alten Vertrag umstellen und einen neuen Media Receiver buchen? (Will ich eigentlich nicht)
Wenn ich versuche mich in der iOS APP des Entertain Programmmanager anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung das ich das Entertain Paket buchen soll. Das Login von meinem PC auf der Programmmanager Webseite funktioniert nur in der APP bekomme ich die Fehlermeldung.
Funktioniert auch auf zwei verschiedenen Android Geräten nicht, oder müssen wir esrt den alten Vertrag umstellen und einen neuen Media Receiver buchen? (Will ich eigentlich nicht)
0
vor 8 Jahren
Hallo,
ein Login im Programm Manager wir mit der Meldung "sie müssen erst ein Entertain Paket buchen um diesen Service nutzen zu können" abgebrochen. Es hat seit Jahren problemlos funktioniert und es wurden auch keine Änderungen am Vertrag vorgenommen. Ich bin unverändert Entertain Kunde und würde gerne weiterhin die App zur Verwaltung meiner Aufnahmen nutzen. Wer kann mir da weiterhelfen? Nette Grüße Norbert
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags in den Sammelthread angepasst von jla959
0
vor 8 Jahren
Bei mir funktioniert seit 2 Tagen die App weder auf dem Handy noch auf dem iPad, woran liegt das? Beim hany kommt die fehleranzeige kein Entertainment Vertrag und beim iPad keine Sender zur Verfügung
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Anstelle des seit mehreren Tagen nicht mehr funktionierenden Programm-Manager, nutze ich nun die App "EntertainTV mobil (Smartphone)".
Hier hab ich auch übersichtlich das Fernsehprogramm mit allen Infos die ich brauche.
Leider kann man sich als "Entertain TV Sat" Kunde nicht einloggen, und die Features Aufnehmen, Umschalten usw. nutzen.
Warum muss ich als zahlender Kunde mit Enterain TV nochmal 9.95 EUR Monatlich für die App zahlen, wenn ich diese Features nutzen möchte? Ich finde dies nicht in Ordnung ...
Antwort
von
vor 8 Jahren
Anstelle des seit mehreren Tagen nicht mehr funktionierenden Programm-Manager, nutze ich nun die App "EntertainTV mobil (Smartphone)". Hier hab ich auch übersichtlich das Fernsehprogramm mit allen Infos die ich brauche. Leider kann man sich als "Entertain TV Sat" Kunde nicht einloggen, und die Features Aufnehmen, Umschalten usw. nutzen. Warum muss ich als zahlender Kunde mit Enterain TV nochmal 9.95 EUR Monatlich für die App zahlen, wenn ich diese Features nutzen möchte? Ich finde dies nicht in Ordnung ...
Anstelle des seit mehreren Tagen nicht mehr funktionierenden Programm-Manager, nutze ich nun die App "EntertainTV mobil (Smartphone)".
Hier hab ich auch übersichtlich das Fernsehprogramm mit allen Infos die ich brauche.
Leider kann man sich als "Entertain TV Sat" Kunde nicht einloggen, und die Features Aufnehmen, Umschalten usw. nutzen.
Warum muss ich als zahlender Kunde mit Enterain TV nochmal 9.95 EUR Monatlich für die App zahlen, wenn ich diese Features nutzen möchte? Ich finde dies nicht in Ordnung ...
@dermitdemdino Entertain SAT und Entertain Comfort SAT ist das alte Entertain, nicht EntertainTV. Für das alte Entertain und SAT gab es Entertain TO GO, der Dienst ist aber eingestellt. Die 9,95 Eur sind für nicht EntertainTV Kunden. Damit kannst Du aber Deinen Receiver nicht steuern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Programm Manager App funktioniert kein Login mehr - woran kann es liegen ? Es wurden KEINE Daten geändert, auf dem PC funktioniert der Login.
Danke euch
IMG_2505.PNG
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Drei Tage ohne eine Lösung?!? Kundendienst stelle ich mir anders vor......
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auch bei mir geht die App nicht mehr....gibts hier schon was neues seitens Telekom?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Moin, wenn das, wie in diesem Fall, kurz vorm Wochenende passiert kann das schon mal sein.
Ist zwar ausgesprochen ärgerlich, aber deswegen wird kein Programmierer oder ein anderer aus der IT-Abteilung sich dran setzen. Realistisch betrachtet sollte es im Lauf der nächsten Woche behoben sein.
Schönen Abend noch....;-)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auch ich habe seit einigen Tagen die gleichen Probleme beim Zugriff über die Apps auf den Media-Receiver. Sowohl beim Android (7.0, Galaxy S6) als auch beim Apple 5S. Galaxy meldet Fehler, versuchen Sie es später nocheinmal, Apple meint ich soll Entertain zubuchen! (habe ich seit gefühlten 100 Jahren!). Zugriff über Webbrowser/Kundencenter funktioniert. Auch Neuinstallationen brachten keinen Erfolg. Warte sehnsüchtig auf Abhilfe, da ich viel unterwegs bin und Entertain viel (und bisher gerne und erfogreich) nutze.
0
vor 8 Jahren
Hallo, seit zwei Tagen kann ich die App Programm Manager nicht mehr nutzen. Nach dem Login lädt die App das Programm, aber ist wegen der Fehlermeldung "Es stehen keine Sender zur Auswahl. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Termin erneut." Habe die App von meinem iPhone 6S bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Keine Besserung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von