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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler beim Login in die MagentaTV App

vor 6 Jahren

Wurde raus geworfen, wollte mich neu einloggen , bekomme eine Fehlermeldung: „Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal“

 

Daten stimmen. Komme damit ins Kundencenter bzw in die MeinMagenta App und habe zur Sicherheit auch das Passwort nochmal neu vergeben.

 

MagentaTV Vorhanden und sogar auch die Magenta TV Plus Option ist gebucht 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @methodm2001,

      auf welchem Gerät mit welchem SW-Stand verwenden Sie die App? Welche Version der App?

      Ich mein mich zu erinnern, dass bei mir auf einem iPad da schonmal Neustart des iPads geholfen hat.

      Ich würde auch im Standard Browser Cookies und Cache löschen, beim Login wird da wohl drauf zugegriffen.

      Sonst könnten Sie als einfachen weiteren Versuch die App löschen und neu installieren.

       

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      2

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @methodm2001 ,

      es gibt gerade noch weitere Berichte dazu. Vielleicht möchten Sie sich dem anderen Bericht, wo schon 2 Anwender berichten, anschliessen und dort mehr Informationen eingeben. Es wäre auch noch interessant, ob WLAN oder Mobilfunk verwendet werden und ob es sich dadurch ändern lässt.

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

      Verlinkung zu weiterem Bericht über Login Problem heute:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-App-log-in-nicht-moeglich/m-p/4424445/highlight/false#M377884

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Das Problem besteht über WLAN und das mobile Telekomnetz.

       

      Habe die App auch bereits gelöscht, Gerät neu gestartet und die App neu installiert.

       

      Genutzt wird ein IPhone 11 mit iOS 13.3.1 und die App Version 2.11.68


      Anmelden über die Webseite bei MagentaTV klappt allerdings auch nicht

       

    • vor 6 Jahren

      Hallo @methodm2001 ,

      das scheint gerade ein generelleres Problem zu sein. In dem anderen Beitrag hat @PerrySherman was verlinkt, wo auch gestern schon solche Probleme berichtet und evt. sogar gelöst wurden.

       

      Grüße,

      Coole Katze

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    • vor 6 Jahren

      @methodm2001 

      ist es bei dir immer noch der Fall? Falls ja:

       

      Ich habe gelesen, du hast beides, Media Receiver Nutzung  + Streaming per App  ( IPTV + OTT ) gebucht.

      Dann schau bitte im Hauptreceiver dort etwas nach:

      Einstellungen > Geräte & System > Systeminformationen > System > ganz nach unten scrollen zu: Subscriber Type.

      Was steht in dieser Zeile hinter dem Begriff? Dort müsste normalerweise stehen: IPTV_OTT_DT.

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    • vor 6 Jahren

      methodm2001

      Wurde raus geworfen, wollte mich neu einloggen , bekomme eine Fehlermeldung: „Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal“ Daten stimmen. Komme damit ins Kundencenter bzw in die MeinMagenta App und habe zur Sicherheit auch das Passwort nochmal neu vergeben. MagentaTV Vorhanden und sogar auch die Magenta TV Plus Option ist gebucht

      Wurde raus geworfen, wollte mich neu einloggen , bekomme eine Fehlermeldung: „Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal“

       

      Daten stimmen. Komme damit ins Kundencenter bzw in die MeinMagenta App und habe zur Sicherheit auch das Passwort nochmal neu vergeben.

       

      MagentaTV Vorhanden und sogar auch die Magenta TV Plus Option ist gebucht 

      methodm2001

      Wurde raus geworfen, wollte mich neu einloggen , bekomme eine Fehlermeldung: „Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal“

       

      Daten stimmen. Komme damit ins Kundencenter bzw in die MeinMagenta App und habe zur Sicherheit auch das Passwort nochmal neu vergeben.

       

      MagentaTV Vorhanden und sogar auch die Magenta TV Plus Option ist gebucht 


      Besteht das Problem weiterhin bei dir? Laut Operations Team sollte es keine Betroffenheit mehr geben?

       

      @Mi C. /@ Teamies   wenn hier noch Login Probleme bestehen, könnt ihr die Fälle bitte entsprechend an die Kollegen zur Entstörung weitergeben oder mir die TOID od. ANID zukommen lassen.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sherlocka ,

      vielen Dank, da habe ich jetzt wieder was gelernt, bei mir steht da das Richtige drin. Kann es sein, dass aus diesem Grund gerade viele Anwender ein Problem haben? Es gab in den letzten 4-5 Tagen oft solche Probleme mit Login in die MagentaTV App. Ich habe mich bemüht, diese an @Mi C. weiterzuleiten, da sie irgendwo mal damit in Verbindung gebracht wurde. Wenn Sie einen besseren Ansprechpartner haben, bitte weiterleiten.

       

      In vielen Fällen war auch @PerrySherman beteiligt beim Sammeln der Daten, er hat vielleicht auch eine Zusammenfassung oder einen guten Eindruck über das Berichtete. Bisher habe ich nie nach dem eigentlichen Subscriber Type, also vielleicht besser nach dem eigentlichen Vertrag gefragt. Unten eine Liste der Threads, die ich mitbekommen habe.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/td-p/4428501

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Magenta-TV-WEB-Anmeldung-Login-fehlgeschlagen/td-p/4428462

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magentatv-app/td-p/4427557

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App/td-p/4425710

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-beim-Login-in-die-MagentaTV-App/td-p/4424324

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-App-log-in-nicht-moeglich/td-p/4424419

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Mit-meinen-Telekom-log-in-Daten-nicht-moeglich-auf-https-web/td-p/4420545

       

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      von

      vor 6 Jahren

      @Sherlocka 

       

      auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja nicht an Fröhlich

      Bin ja froh, wenn man dem Fehler näher kommt XD

       

      interessant aber, dass es ggf doch an der Magenta TV Box liegt, laut @Alex Be. gibt es ja keinen Zusammenhang 🧐🤔

       

      Die Box ist seit dem 21.02. in Betrieb, ich konnte mich am Anfang auch noch in der App bzw Web bei Magenta TV anmelden (ich hatte vergessen die Senderliste zu kopieren, daher hatte ich den 401 noch mal angeschlossen und die Senderliste dann Online auf die Box übertragen).

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      von

      vor 6 Jahren

      @methodm2001 

      an der Box dürfte es nicht liegen. Sie zeigt nur an der Stelle an, was bei dir irgendwo auf der MagentaTV Plattform für dich eingestelllt ist. Du hattest das Problem am Freitag sehr früh gemeldet kurz nach Mitternacht (von Donnerstag auf Freitag). Am Donnerstag gab es vorübergehend ein Plattformproblem, ... . Möglicherweise hat es dich dabei auch erwischt. Und du hast es nur nicht früher gemerkt.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      aktuell gibt es Schwierigkeiten beim LogIn. Zur besser Übersicht werde ich diesen Thread schließen. Bitte setzen die Diskussion hier weiter fort:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-MagentaTV-App-LogIn-nicht-moeglich/m-p/4424419#M377877

      Gruß
      Sebastian S.

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