Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler beim Magenta TV Login

vor einem Jahr

Hallo,

Ich habe gestern im Telekomshop meinen Festnetztarif mit Magenta TV ergänzt und hierfür einen tarifwechsel durchgeführt. Heute wurde auch entsprechend alles umgesetzt und der Auftrag ausgeführt. 

Allerdings erscheint bei mir jedes Mal wenn ich nich bei der MagentaTV App einloggen will die Fehlermeldung: Login nicht möglich. Buchen Sie einen entsprechenden Tarif mit MagentaTV.

Diesen Tarif habe ich ja aber gebucht.

Ich versuche mich mit dem normalen Telekom Login (also E-Mail und Passwort) einzuloggen, welches auch für alle anderen Telekom Dienste verwendet wird. Einen anderen Login habe ich auch gar nicht eingerichtet.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

317

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    94

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2771

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1080

    0

    2

    in  

    2083

    0

    4

    in  

    1485

    0

    6