Gelöst
Fehler F 30101
vor 6 Jahren
Hallo
seit 1 Stunde kann ich nicht mehr Fernsehen
habe den Receiver rebootet da ich ständig ein Standbild hatte. Danach hat er sich eingeschaltet, aber nachdem alle meine Filme in Meine Inhalte weg waren habe ich nochmal rebootet und seit dem bekomme ich diese Meldung.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank
465
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
593
0
1
347
1
1
vor 2 Monaten
81
0
1
Akzeptierte Lösung
Marlise
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Momentan kommt es vermehrt zu Störungen.
Viele Grüße
Marlise
2
2
Mimmi123
Antwort
von
Marlise
vor 6 Jahren
Danke, dann geh ich jetzt mal schlafen und hoffe es läuft morgen wieder
2
Marlise
Antwort
von
Marlise
vor 6 Jahren
Gute Nacht liebe @Mimmi123 . Vergiss den Krimi nicht.
Falls das Problem bis morgen nicht behoben ist, kannst Du hier eine Störung melden.
Solltest Du Geräte wie Powerline zwischengeschaltet haben, nehme sie vom Stromnetz, sodass nur noch das Lankabel am Router angeschlossen ist.
Falls auch das nicht hilft, probiere es mit einem manuellen Reset:
Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten warten. Dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, dass Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind.
Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, den MR hinten mit dem Druckschalter drei- bis viermal an und wieder ausschalten, bis sich vorne der Text in “lade Software“ ändert. Diesen Prozess ganz durchlaufen lassen.
Viele Grüße
Marlise
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marlise