Gelöst

Fehler F 30101

vor 6 Jahren

Hallo 

seit 1 Stunde kann ich nicht mehr Fernsehen 

habe den Receiver rebootet da ich ständig ein Standbild hatte. Danach hat er sich eingeschaltet, aber nachdem alle meine Filme in Meine Inhalte weg waren habe ich nochmal rebootet und seit dem bekomme ich diese Meldung. 

Kann jemand helfen?

Vielen Dank 

465

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Momentan kommt es vermehrt zu Störungen.

     

    Viele Grüße

    Marlise

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke, dann geh ich jetzt mal schlafen und hoffe es läuft morgen wieder 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Gute Nacht liebe @Mimmi123 . Vergiss den Krimi nicht.

     

    Falls das Problem bis morgen nicht behoben ist, kannst Du hier eine Störung melden.

     

    Solltest Du Geräte wie Powerline zwischengeschaltet haben, nehme sie vom Stromnetz, sodass nur noch das Lankabel am Router angeschlossen ist.

     

    Falls auch das nicht hilft, probiere es mit einem manuellen Reset:


    Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten warten. Dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, dass Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind.

    Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, den MR hinten mit dem Druckschalter drei- bis viermal an und wieder ausschalten, bis sich vorne der Text in “lade Software“ ändert. Diesen Prozess ganz durchlaufen lassen.

    Viele Grüße

    Marlise

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von