Gelöst

Fehler F 30101

vor 6 Jahren

Hallo 

seit 1 Stunde kann ich nicht mehr Fernsehen 

habe den Receiver rebootet da ich ständig ein Standbild hatte. Danach hat er sich eingeschaltet, aber nachdem alle meine Filme in Meine Inhalte weg waren habe ich nochmal rebootet und seit dem bekomme ich diese Meldung. 

Kann jemand helfen?

Vielen Dank 

466

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Momentan kommt es vermehrt zu Störungen.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, dann geh ich jetzt mal schlafen und hoffe es läuft morgen wieder 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gute Nacht liebe @Mimmi123 . Vergiss den Krimi nicht.

       

      Falls das Problem bis morgen nicht behoben ist, kannst Du hier eine Störung melden.

       

      Solltest Du Geräte wie Powerline zwischengeschaltet haben, nehme sie vom Stromnetz, sodass nur noch das Lankabel am Router angeschlossen ist.

       

      Falls auch das nicht hilft, probiere es mit einem manuellen Reset:


      Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten warten. Dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, dass Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind.

      Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, den MR hinten mit dem Druckschalter drei- bis viermal an und wieder ausschalten, bis sich vorne der Text in “lade Software“ ändert. Diesen Prozess ganz durchlaufen lassen.

      Viele Grüße

      Marlise

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo nochmal
      Magenta läuft wieder und alle meine Filme sind auch wieder da
      Hurra

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Mimmi123, es gab am Wochenende vermehrt Schwierigkeiten mit der Authentifizierung, diese konnten zwischenzeitlich behoben werden, deswegen sind die Inhalte nun auch wieder da. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von