Gelöst

Fehler F102020 bei Anschluss MR 401

vor 8 Jahren

Beim Neuanschluss eines MR401 bekomme ich nur die Fehlermeldung F102020. Am gleichen Netzwerkanschluss (100 MBit) hatte vor dem Umbau wegen Tarifwechsel der MR301 funktioniert. Was kann das Problem sein und was kann ich tun?

 

15381

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Anschluss ist definitiv umgestellt? Auftragsbestätigung erhalten?

      Resete den sonst nochmal über die Rückseite.

       

      Ausschalten Reset gedrückt halten und einschalten.

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Lutz,

       

      das mag das Problem sein; ich hatte die Bestätigungsemails erst so verstanden, das der gesamte Auftrag bestätigt ist. Auf die Idee, das es schneller gehen könnte die Geräte zu schicken als den Tarif von Entertain auf Entertain TV zu ändern wäre ich nie gekommen!

      (Reset des MR401 hat keinerlei Änderung gebracht)

       

      danke für die Info.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Eine Auftragsbestätigung sollte ja angekommen sein, dort steht ein Freischaltdatum drauf, ab den Tag wird es funktionieren! Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Mr. Oizo

      Eine Auftragsbestätigung sollte ja angekommen sein, dort steht ein Freischaltdatum drauf, ab den Tag wird es funktionieren!

      Eine Auftragsbestätigung sollte ja angekommen sein, dort steht ein Freischaltdatum drauf, ab den Tag wird es funktionieren! Fröhlich
      Mr. Oizo
      Eine Auftragsbestätigung sollte ja angekommen sein, dort steht ein Freischaltdatum drauf, ab den Tag wird es funktionieren! Fröhlich

      Die kommt nur noch per Mail. Nicht mehr per Post in der Regel.

      Daher mal die Mails kontrollieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @HannappelLindner,

       

      der MediaReceiver kommt immer ein paar Tage vor der Tarifumstellung.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

    • vor 8 Jahren

      Hatte das gleiche Problem.

      Habe den Receiver nach einigen Fehlversuchen einfach an gelassen. Nach ca. 20 Minuten verschwand die Fehlermeldung und der Receiver startete.

      Danach war auch bei einem Neustart die Fehlermeldung weg.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2289

      0

      4

      Gelöst

      in  

      3257

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4362

      2

      2