Gelöst
Fehler F102020 bei Anschluss MR 401
vor 8 Jahren
Beim Neuanschluss eines MR401 bekomme ich nur die Fehlermeldung F102020. Am gleichen Netzwerkanschluss (100 MBit) hatte vor dem Umbau wegen Tarifwechsel der MR301 funktioniert. Was kann das Problem sein und was kann ich tun?
15381
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
930
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Anschluss ist definitiv umgestellt? Auftragsbestätigung erhalten?
Resete den sonst nochmal über die Rückseite.
Ausschalten Reset gedrückt halten und einschalten.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Lutz,
das mag das Problem sein; ich hatte die Bestätigungsemails erst so verstanden, das der gesamte Auftrag bestätigt ist. Auf die Idee, das es schneller gehen könnte die Geräte zu schicken als den Tarif von Entertain auf Entertain TV zu ändern wäre ich nie gekommen!
(Reset des MR401 hat keinerlei Änderung gebracht)
danke für die Info.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Antwort
von
vor 8 Jahren
Eine Auftragsbestätigung sollte ja angekommen sein, dort steht ein Freischaltdatum drauf, ab den Tag wird es funktionieren!
Die kommt nur noch per Mail. Nicht mehr per Post in der Regel.
Daher mal die Mails kontrollieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @HannappelLindner,
der MediaReceiver kommt immer ein paar Tage vor der Tarifumstellung.
Liebe Grüße
Lutz
0
vor 8 Jahren
Hatte das gleiche Problem.
Habe den Receiver nach einigen Fehlversuchen einfach an gelassen. Nach ca. 20 Minuten verschwand die Fehlermeldung und der Receiver startete.
Danach war auch bei einem Neustart die Fehlermeldung weg.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von