Fehler F102020 keine Internetverbindung

vor 5 Jahren

Hallo,

haben seit heute MagnetaTV. Der Receiver findet keine Internetverbindung. Er ist über den speeport powerline 100 mit dem LAN verbunden. 

Kurios ist auch, dass ich mit meinen mobilen Endgeräten keinen Zugriff auf die Internetseiten der Telekom habe, wenn ich im WLAN bin. Nur über mobile Daten über einen anderen Anbieter komm ich rein.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal vorab!

 

168

3

  • vor 5 Jahren

    @jennifer.jungwirth 

    • Welcher Router
    • Ist der Router synchron
    • Leuchtet Online, Link
    • Welcher Tarif
    • Funktioniert es über LAN
    • usw

    0

  • vor 5 Jahren

    @jennifer.jungwirth 

     

    Hier eine erste Hilfestellung zur genannten Fehlermeldung:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlermeldung-F102020-beim-Media-receiver-anschliessen/td-p/2678454

     

    Da alle wichtigen Angaben fehlen, kann man nur ahnen:

     

    - dass der nicht genannte Router entweder gar keine Internetverbindung herstellt

     

    o d e r

     

    - dessen  WLAN generell  nicht aktiviert ist

     

    oder

     

    - die nicht genannten WLAN-Clients sich über eine WLAN-Frequenz verbinden wollen,

     die im Router nicht aktiviert ist.

     

    Also bitte die von @Chill erst mal  gestellten Fragen komplett beantworten...

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @jennifer.jungwirth,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert es mittlerweile oder benötigen Sie noch Unterstützung? Wenn Sie die Fragen der anderen User beantworten, kommen wir der Ursache sicherlich auf den Grund.

    Grüße
    Erdogan T.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1716

0

3

vor 2 Jahren

in  

138

2

5

in  

288

0

2

Gelöst

in  

2287

0

4

Gelöst

in  

2920

0

5