Fehler F102020 keine Internetverbindung
vor 6 Jahren
Hallo,
haben seit heute MagnetaTV. Der Receiver findet keine Internetverbindung. Er ist über den speeport powerline 100 mit dem LAN verbunden.
Kurios ist auch, dass ich mit meinen mobilen Endgeräten keinen Zugriff auf die Internetseiten der Telekom habe, wenn ich im WLAN bin. Nur über mobile Daten über einen anderen Anbieter komm ich rein.
Vielen Dank für die Hilfe schonmal vorab!
168
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1720
0
3
vor 2 Jahren
143
2
5
vor 5 Jahren
297
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
@jennifer.jungwirth
0
vor 6 Jahren
@jennifer.jungwirth
Hier eine erste Hilfestellung zur genannten Fehlermeldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlermeldung-F102020-beim-Media-receiver-anschliessen/td-p/2678454
Da alle wichtigen Angaben fehlen, kann man nur ahnen:
- dass der nicht genannte Router entweder gar keine Internetverbindung herstellt
o d e r
- dessen WLAN generell nicht aktiviert ist
oder
- die nicht genannten WLAN-Clients sich über eine WLAN-Frequenz verbinden wollen,
die im Router nicht aktiviert ist.
Also bitte die von @Chill erst mal gestellten Fragen komplett beantworten...
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert es mittlerweile oder benötigen Sie noch Unterstützung? Wenn Sie die Fragen der anderen User beantworten, kommen wir der Ursache sicherlich auf den Grund.
Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von