Fehler F102020 keine Internetverbindung
vor 5 Jahren
Hallo,
haben seit heute MagnetaTV. Der Receiver findet keine Internetverbindung. Er ist über den speeport powerline 100 mit dem LAN verbunden.
Kurios ist auch, dass ich mit meinen mobilen Endgeräten keinen Zugriff auf die Internetseiten der Telekom habe, wenn ich im WLAN bin. Nur über mobile Daten über einen anderen Anbieter komm ich rein.
Vielen Dank für die Hilfe schonmal vorab!
168
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1716
0
3
vor 2 Jahren
138
2
5
vor 5 Jahren
288
0
2
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@jennifer.jungwirth
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@jennifer.jungwirth
Hier eine erste Hilfestellung zur genannten Fehlermeldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlermeldung-F102020-beim-Media-receiver-anschliessen/td-p/2678454
Da alle wichtigen Angaben fehlen, kann man nur ahnen:
- dass der nicht genannte Router entweder gar keine Internetverbindung herstellt
o d e r
- dessen WLAN generell nicht aktiviert ist
oder
- die nicht genannten WLAN-Clients sich über eine WLAN-Frequenz verbinden wollen,
die im Router nicht aktiviert ist.
Also bitte die von @Chill erst mal gestellten Fragen komplett beantworten...
3
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert es mittlerweile oder benötigen Sie noch Unterstützung? Wenn Sie die Fragen der anderen User beantworten, kommen wir der Ursache sicherlich auf den Grund.
Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jennifer.jungwirth