Solved
Fehler F104030 ProSieben Maxx wiedergabe nicht möglich
4 years ago
Heute bzw gestern um ca 23:45 war mitten beim schauen von ranNFL auf ProSieben Maxx war der Sender mit "Wiedergabe nicht möglich" weg. Alle anderen Sender auf dem MR 401 funktionieren. Senderliste zurückgesetzt und Router und MR neugestartet, aber trotzdem funktioniert der Sender nicht. Alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme. Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb einer Woche aufgefallen, das der Sender betroffen ist. Bitte beheben....
743
9
This could help you too
12 years ago
38795
0
130
5 years ago
340
0
4
11 months ago
235
0
12
2 years ago
263
0
2
4 years ago
Hab eben mal auf P7Maxx geschaltet, hier läuft er. In Benutzung ist allerdings die MagentaBox.
2
Answer
from
4 years ago
Drängt sich die Frage auf was/wie alles angeschlossen ist .
Answer
from
4 years ago
Per Kabel direkt am Router (Smart3). Alle anderen Sender liefen ja ohne Probleme.... Achja, Tarif MagentaZuhause L
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie die späte Antwort. Ist Ihr Anliegen noch aktuell? Oder konnte eine Lösung gefunden werden?
Beste Grüße
Tabea L.
1
Answer
from
4 years ago
Nach nochmaligen Neustart des Smart3 und dreimaligen Neustart des MR ging es dann wieder. Nur die Aufnahme ist natürlich kaputt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Nach nochmaligen Neustart des Smart3 und dreimaligen Neustart des MR ging es dann wieder. Nur die Aufnahme ist natürlich kaputt
0
4 years ago
Danke für die Rückmeldung. Möglicherweise etwas temporäres.
Gruß
Jürgen Wo.
0
4 years ago
Hallo
Habe den selben Mist mit Sport1 + Wiedergsbe nicht möglich .Schaue den Sender Hauptsächlich wegen Nascar .
Jeden Sonntag Abend .
Alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme.
Habe den MR 401.
Und für das Sportpaket bezahle ich noch extra,so langsam kotzt mich Magenta TV an .Soviel Kohle für Müll.
1
Answer
from
4 years ago
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Den Ärger kann ich sehr gut verstehen, zumal es ja schon öfter dazu kam, dass der Sender nicht gesehen werden konnte. War es denn so, dass es von Anfang an nicht lief oder brach die Verbindung ab?
Wurde probiert, die Geräte neu zu starten, so wie es bei dem anderen User hier im Thread geholfen hatte?
Zum Fehlercode F104030 gibt es ansonsten hier noch weitere Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/F104030-F104031-F104032-F104033-bei-MagentaTV/ta-p/3614484
Gruß
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from