Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler "F105405" bei GEKAUFTEM Film

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe mir heute Morgen einen Film bei Videoload über meinen SmartTV gekauft. Allerdings kam sofort nach dem Kauf eine Fehlermeldung. Ich kann ihn über die im Fernseher integrierte Videoload-App nicht anschauen (immer wieder Fehler).

 

Daher dachte ich mir, ich versuche es über den Media Receiver 400. Aber auch da erscheint trotz vorhandener Lizenz für die HD- als auch SD-Qualität, der Fehler "F105405". Angeblich sei die Lizenz abgelaufen, OBWOHL vorher behauptet wird, dass sie vorhanden sei.

 

Auch der Versuch, den Film über den Internet Browser am Laptop zu starten, schlägt fehl ("nicht vorhandene bzw. abgelaufene Lizenz"). Erstaunlicherweise taucht der Film als "Abspielen" in den Suchergebnissen von Videoload (über die Webseite) auf, aber wenn ich in die Kategorie "Meine Filme & Serien" gehe, taucht er dort eben wiederum nicht auf.

 

Es handelt sich bei dem besagten Film um "Blade Runner 2049". Ein zweites Mal kaufen lässt sich nicht bewerkstelligen, da ja eine Lizenz vorhanden sei - und wiederum doch nicht...

 

Ich bitte um Rat.

601

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...