A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Fehler F2011135

1 year ago

Wie behebe ich den fehler f2011135

Media-reciever bereits mehrfach neu gestartet, ebenso Netzstecker gezogen

 

 

129

0

6

    • 1 year ago

      Welcher MediaReceiver?

      Welcher Tarif?
      Wie ist der Receiver mit welchem Router verbunden?

      Wann kommt die Fehlermeldung?

      0

      1

      from

      1 year ago

      Hallo,

      durch die demnächst stattfindende Glasfaserumstellung bekomme ich einen neuen Reciever. Die Umstellung wurde schon vorgenommen, obwohl ich das Gerät noch nicht habe.

       

      Das Problem ist somit gelöst.  Danke

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      WK24

      Wie behebe ich den fehler f2011135

      Wie behebe ich den fehler f2011135
      WK24
      Wie behebe ich den fehler f2011135

      Hattest Du gerade einen Tarifwechsel?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      WK24

      Wie behebe ich den fehler f2011135 Media-reciever bereits mehrfach neu gestartet, ebenso Netzstecker gezogen

      Wie behebe ich den fehler f2011135

      Media-reciever bereits mehrfach neu gestartet, ebenso Netzstecker gezogen

       

       

      WK24

      Wie behebe ich den fehler f2011135

      Media-reciever bereits mehrfach neu gestartet, ebenso Netzstecker gezogen

       

       


      Garnicht. MR passt nicht zum Vertrag. Da wirst in eine One investieren 

      2

      from

      1 year ago

      Hallo,

      ja genau. Es soll eine Glasfaserumstellung stattfinden. der neue Reciever ist auf dem Weg. Nur die Umstellung wurde schon gemacht.

      Bedauerlich, aber ich hatte eine nette Dame am Telefon.

      0

      from

      1 year ago

      Guten Abend @WK24,

       

      schön, dass meine Kollegin vom telefonischen Support schnell eine Lösung gefunden hat. Sofern noch Rückfragen auftauchen oder auch weitere Unterstützung benötigt wird, so gerne erneut hier im Thread melden.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    1324

    0

    4

    Solved

    in  

    2515

    0

    3

    5 years ago

    in  

    468

    2

    4

    14 years ago

    19154

    0

    9

    4 years ago

    in  

    1206

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...