Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler F2011135

vor 2 Jahren

Wie behebe ich den fehler f2011135

Media-reciever bereits mehrfach neu gestartet, ebenso Netzstecker gezogen

 

 

129

0

6

    • vor 2 Jahren

      Welcher MediaReceiver?

      Welcher Tarif?
      Wie ist der Receiver mit welchem Router verbunden?

      Wann kommt die Fehlermeldung?

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      durch die demnächst stattfindende Glasfaserumstellung bekomme ich einen neuen Reciever. Die Umstellung wurde schon vorgenommen, obwohl ich das Gerät noch nicht habe.

       

      Das Problem ist somit gelöst.  Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      WK24

      Wie behebe ich den fehler f2011135

      Wie behebe ich den fehler f2011135
      WK24
      Wie behebe ich den fehler f2011135

      Hattest Du gerade einen Tarifwechsel?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      WK24

      Wie behebe ich den fehler f2011135 Media-reciever bereits mehrfach neu gestartet, ebenso Netzstecker gezogen

      Wie behebe ich den fehler f2011135

      Media-reciever bereits mehrfach neu gestartet, ebenso Netzstecker gezogen

       

       

      WK24

      Wie behebe ich den fehler f2011135

      Media-reciever bereits mehrfach neu gestartet, ebenso Netzstecker gezogen

       

       


      Garnicht. MR passt nicht zum Vertrag. Da wirst in eine One investieren 

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      ja genau. Es soll eine Glasfaserumstellung stattfinden. der neue Reciever ist auf dem Weg. Nur die Umstellung wurde schon gemacht.

      Bedauerlich, aber ich hatte eine nette Dame am Telefon.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @WK24,

       

      schön, dass meine Kollegin vom telefonischen Support schnell eine Lösung gefunden hat. Sofern noch Rückfragen auftauchen oder auch weitere Unterstützung benötigt wird, so gerne erneut hier im Thread melden.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    1330

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2522

    0

    3

    vor 14 Jahren

    19163

    0

    9

    vor 5 Jahren

    in  

    1207

    0

    5

    vor 5 Jahren

    2323

    4

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...