Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler F20135 MagentaTV
vor einem Jahr
Hallo Telekom-Helpdesk,
Ich habe vor kurzem auf MagentaTV SmartStream 2.0 umgestellt, was seit gestern wirksam ist.
Der neue Plan funktioniert nicht mit meinem alten Magenta-TV-Receiver. Ich brauche einen Ersatzreceiver für den neuen 2.0-Receiver.
Stimmt das und wie geht man bei dieser Änderung vor?
Herzliche Grüße,
Rahul Sharma
203
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
582
0
2
Gelöst
3793
2
3
vor 5 Jahren
564
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Rahul1
mit den neuen MagentaTV 2.0 Tarifen funktionieren MR oder MagentaTV Box/Play nicht mehr.
du kannst u.a. die MagentaTV One 2.Gen nutzen
https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one
oder eines dieser Geräte
für den alten Receiver kannst du hier einen Rücksendeschein erstellen und dadurch kündigen:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Stimmt das und wie geht man bei dieser Änderung vor?
@Rahul1 ja, wenn der / die MR gemietet sind hier lang www.telekom.de/retoure und prüfen ob der FS eine APP hat oder neue geräte bestellen
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Rahul1, melde dich gerne bei mir, wenn du Unterstützung bei der Gerätebestellung benötigst
Grüße Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
von