Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler F20135 MagentaTV
vor 4 Monaten
Hallo Telekom-Helpdesk,
Ich habe vor kurzem auf MagentaTV SmartStream 2.0 umgestellt, was seit gestern wirksam ist.
Der neue Plan funktioniert nicht mit meinem alten Magenta-TV-Receiver. Ich brauche einen Ersatzreceiver für den neuen 2.0-Receiver.
Stimmt das und wie geht man bei dieser Änderung vor?
Herzliche Grüße,
Rahul Sharma
132
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
531
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
256
0
5
Gelöst
3780
2
3
vor 5 Jahren
369
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Ludwig II
vor 4 Monaten
Hallo @Rahul1
mit den neuen MagentaTV 2.0 Tarifen funktionieren MR oder MagentaTV Box/Play nicht mehr.
du kannst u.a. die MagentaTV One 2.Gen nutzen
https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one
oder eines dieser Geräte
für den alten Receiver kannst du hier einen Rücksendeschein erstellen und dadurch kündigen:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!
4
0
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 4 Monaten
@Rahul1 ja, wenn der / die MR gemietet sind hier lang www.telekom.de/retoure und prüfen ob der FS eine APP hat oder neue geräte bestellen
8
1
Alexander M.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Monaten
Hallo @Rahul1, melde dich gerne bei mir, wenn du Unterstützung bei der Gerätebestellung benötigst Grüße Alexander
0