Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler F20135 MagentaTV

vor einem Jahr

Hallo Telekom-Helpdesk,

 

Ich habe vor kurzem auf MagentaTV SmartStream 2.0 umgestellt, was seit gestern wirksam ist.

Der neue Plan funktioniert nicht mit meinem alten Magenta-TV-Receiver. Ich brauche einen Ersatzreceiver für den neuen 2.0-Receiver.
Stimmt das und wie geht man bei dieser Änderung vor?

Herzliche Grüße,
Rahul Sharma

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Rahul1 

       

      mit den neuen MagentaTV 2.0 Tarifen funktionieren MR oder MagentaTV Box/Play nicht mehr.

       

      du kannst u.a. die MagentaTV One 2.Gen nutzen

      https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one

       

      oder eines dieser Geräte

      • Mit der MagentaTV App auf Smartphone oder Tablet ab iOS 15 und ab Android™ 7.0, Google Chrome, Firefox, Microsoft Edge, Safari und Samsung Internet aufweb2.magentatv.de
      • Apple TV ab 2015, d. h. Apple TV 4K und Apple TV HD
      • Samsung Smart-TV ab 2018 und LG Smart TVs ab webOS 5
      • Smart-TV ab Android™ 7.1, z. B. von Sony, Philips, Panasonic und Xiaomi, und Chromecast mit Google TV 4K und HD
      • Fire TV Sticks ab Fire OS 6

       

      für den alten Receiver kannst du hier einen Rücksendeschein erstellen und dadurch kündigen:

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Rahul1

      Stimmt das und wie geht man bei dieser Änderung vor?

      Stimmt das und wie geht man bei dieser Änderung vor?
      Rahul1
      Stimmt das und wie geht man bei dieser Änderung vor?

      @Rahul1 ja, wenn der / die MR gemietet sind hier lang www.telekom.de/retoure und prüfen ob der FS eine APP hat oder neue geräte bestellen

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Rahul1, melde dich gerne bei mir, wenn du Unterstützung bei der Gerätebestellung benötigst Fröhlich Grüße Alexander

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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