Fehler FT2050 bei Megenta TV Sport
8 months ago
Servus,
der Fehler FT2050 bei Megenta TV Sport ist wohl nichts Neues. Heute (Sonntag) kein Empfang von Live-Streams möglich, Aufzeichnungen sind nicht betroffen.
Am PC über Browser ist es ok.
Kann man das Problem / den Fehler nicht mal so beheben, dass er nicht mehr auftritt ?
436
0
14
This could help you too
1 year ago
4478
0
9
Solved
2151
0
1
Solved
179
0
3
4 years ago
275
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 months ago
$text
Der Fehler ist seit letzten Herbst bekannt und in der bekannten Analyse@user_wco8df Ende zur Lösung ist offen
0
0
8 months ago
Hey @user_wco8df,
wie ich sehe, wurdest du hier bereits abgeholt. Tut mir leid, leider gibt es noch keine Neuigkeiten.
Beste Grüße
Julia
0
0
12 days ago
Hallo Julia U.
Ich nutze auf meinem Fernseher die Magenta TV One-Box!
Leider ist es nicht möglich damit innerhalb der Magenta-Sport-App Liveübertragungen sehen zu können (Fehlercode FT2050)!
Beim übrigen Magenta-TV-Angebot gibt es bei der Nutzung der Box keinerlei Beanstandungen, nur bei den Liveübertragungen innerhalb von Magenta-Sport!
Ich kann das Sportangebot daher nur sehr eingeschränkt nutzen, bezahle aber den vollen Preis!
Ich bitte hier um schnellstmögliche Unterstützung, ansonsten müsste das Abo unverzüglich beendet werden!
Danke für eine Antwort
Andreas aus Berlin
0
2
from
11 days ago
Hallo Andreas,
hatte das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen die Magenta-Sport-App zu deinstallieren um dann neu zu installieren.
Grüße
Heinz
0
from
11 days ago
Hallo @Kapernaum,
kann ich sehr gut verstehen. MagentaSport kannst du aber über das EPG schauen, wenn ich dich richtig verstanden habe? Dann halte ich es so wie Heinz, deinstalliere die App einmal und spiele sie neu auf. Danach sollte wieder alles funktionieren.
Viele Grüße
Sören
0
Unlogged in user
from
12 days ago
Hallo @Kapernaum
Das ist ärgerlich und nicht die Regel
Starten Sie bitte die Magenta TV One-Box als auch den Router neu. Dies kann viele temporäre Verbindungsprobleme lösen.
Benutzten Sie das original HDMI Kabel?
Beste Grüße
Martin Bo.
0
8
from
11 days ago
@Kapernaum
Vielen Dank. Ich werde ein Ticket an die Fachabteilung erstellen.
Hast du die APP denn schon mal von der MagentaTV One Box gelöscht und neu geladen? Welche Software Version hast du auf der MagentaTV One und welche hat die APP.
Oder schaust du über die APP am TV-Gerät? Das habe ich noch nicht so richtig verstanden.
Danach werde ich gerne bei den Kollegen nachfragen.
Liebe Grüße
Sven
0
from
11 days ago
Hallo Sven,
ich weiß jetzt nicht, ob ich hier ein Verständnisproblem habe!
Die MagentaTV One Box musste ich seinerzeit (vor zwei Jahren) miterwerben, da mein LG-TV- Gerät grundsätzlich kein Magenta-TV (also die Apps) empfangen bzw. laden konnte!
Nur deshalb habe ich zusätzlich die Box leihweise hinzugenommen!
Meine Frage wäre nun also: Wie bzw. wo kann ich denn die Mag.Sport-App überhaupt löschen und anschließend neu installieren? Die wird doch grundsätzlich nur durch die Box installiert bzw. ist vorinstalliert!
Die momentane Firmware-Version der Box lautet C3.0.13_20240820.
Wie bereits erwähnt habe ich ansonsten mit Magenta-TV absolut Null Probleme! Es geht nur um den Live-Sport, wenn ich den aus der App heraus starten möchte!
LG und herzlichen Dank !
0
from
11 days ago
Hallo @Kapernaum, nein das hast du nicht. Das hatte ich/wir. Deshalb habe ich lieber nochmal nachgefragt.
Danke für deine Antwort. Ich habe es verstanden, es geht um die Magenta Sport APP.
Die Software Version sollte 3.161.6352 sein. Kannst du dort bitte mal ein Update machen. Hier die Anleitung dafür: https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/one/software-update
Hier ist Anleitung dafür: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-stick-one-daten-des-magentatv-launchers-l%C3%B6schen/6688c0384ae73561da2dca66.
Bitte einmal durchführen und mir dann Feedback geben.
Liebe Grüße
Sven
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from