Hinweis:
Fehler in der Magenta App die einfach nur nerven.....
vor 5 Jahren
Testet irgendwer eigentlich noch die Funktionen oder ist der Firma alles egal.
Wenn eine Serie auf mehreren Sendern läuft zb The Voice of Germany oder Tatort kann man nur einmal eine Serienaufnahme programmieren. Das heißt Serienaufnahme auf Pro 7 eingerichtet somit auf Sat 1 unmöglich etwas einzustellen.. Dieser ständige Mist nervt einfach nur noch...
Des weiteren ist es unfassbar das nach so langer Zeit immer noch so viele Fehlfunktionen auftauchen. Wenn man in den Einstellungen der APP die Aufnahmequalität auf beste einstellt wird dies immer wieder bei neuen Programmierungen ignoriert und muss wieder manuell nach programmieren der Sendung auf beste umgestellt werden. Diese Dinge nerven einfach nur und es scheint keinen Verantwortlichen zu interessieren. Anscheinend nutzt keiner selber diese App ...
255
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
85
0
1
vor 4 Jahren
1176
0
4
130
0
2
1867
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
deinen Unmut, wenn es nicht läuft wie es sein soll, kann ich gut verstehen. Dennoch muss ich sagen, dass die Entwickler immer wieder an den Verbesserungen arbeiten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gerne gebe ich dies so weiter. Bitte teile mir mit, welche App Version du nutzt und mit welchem Endgerät/Softwareversion.
Es wäre klasse, wenn du dein Profil um die Rückrufnummer erweiterst, sollte es doch zu Rückfragen kommen vom Fachteam.
Vielen Dank für deine Mühe.
Viele Grüße
Maria R.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
aktuellste Version 3.2.1 aus dem Play Store der App für Android 9 (und auch auf Android 10 getestet).
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich gebe dies erstmal so weiter, mit den Informationen die du mir zur Verfügung stellst.
Sobald eine Rückmeldung erfolgt ist, melde ich mich hier.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Geduld.
Folgende Rückmeldung gab es von den Kollegen zu deiner Nachfrage:
Es kommt darauf an, welche Bandbreite zur Verfügung steht und wenn diese gering ist, dann kann auch nur eine Aufnahme zeitgleich erfolgen. Die Aufnahmequalität kann im MR eingestellt werden. Die App ist nur dafür da, von unterwegs zu programmieren und dementsprechend muss das jedes Mal eingestellt werden. Es kann aber standardmäßig, am MR "beste Qualität" eingestellt werden.
Solltest du noch weitere Fragen haben, helfe ich gerne erneut weiter.
Viele Grüße
Maria R.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Falls die Programmierer oder die Fachabteilung es selber nicht weiß.. unter Einstellungen in der App kann man auch die Aufnahme Qualität einstellen.. Auch das zeigt wieder einmal große Unwissenheit
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe deine Anmerkung erneut an das Fachteam weitergeleitet.
Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich hier erneut.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Geduld.
Auch hier, konnte das Fachteam mir keine Angaben machen. Es sind einige Verbessrungen geplant, die mit einem Update gelöst werden, aber aktuell gibt es keinen Zeitstempel.
Somit kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von