Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler in Magenta App
vor 2 Jahren
- Guten Tag liebes Team,
ich habe ein "Problem" mit der Magenta App …
Wenn ich mich in der Magenta App einlogge bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt: "Teile Ihrer Vertragsdaten sind momentan leider nicht abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Ich sehe nur noch meine Daten und nicht die der Partnerkarten.
wenn sich meine Familie auf Ihren Geräten einloggt können sie gar nichts sehen….
Was kam. Ich tun?
146
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
78
0
1
Gelöst
1812
0
1
vor einem Jahr
308
0
7
vor 4 Jahren
1573
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@frank 75
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
1
0