Solved
Fehler in Magenta App
2 years ago
- Guten Tag liebes Team,
ich habe ein "Problem" mit der Magenta App …
Wenn ich mich in der Magenta App einlogge bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt: "Teile Ihrer Vertragsdaten sind momentan leider nicht abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Ich sehe nur noch meine Daten und nicht die der Partnerkarten.
wenn sich meine Familie auf Ihren Geräten einloggt können sie gar nichts sehen….
Was kam. Ich tun?
147
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
78
0
1
4 years ago
1652
0
3
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Marcel2605
2 years ago
@frank 75
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
1
0