Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler in Magenta App
vor 2 Jahren
MeinMagenta App Fehler "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden" was muss ich tun? Fehler ist schon seit mehreren Wochen da
421
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
78
0
1
Gelöst
1812
0
1
vor einem Jahr
308
0
7
vor 4 Jahren
1576
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@frank 75
Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@HAMAPA
In Text ist klar erkennbar, um welche App es geht.
Verträge werden nicht angezeigt.
1