Gelöst
Fehler in Magenta App
vor 2 Jahren
MeinMagenta App Fehler "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden" was muss ich tun? Fehler ist schon seit mehreren Wochen da
422
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
78
0
1
vor 4 Jahren
1613
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@frank 75
Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Geralt von Riva Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet. Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet. Geralt von Riva Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet. Mit dem gleichen Hochdruck, wie bei der Magenta TV App? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV- EPG -Android-App-Fehler/m-p/5918376#M533987
Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
Mit dem gleichen Hochdruck, wie bei der Magenta TV App?
EPG -Android-App-Fehler/m-p/5918376#M533987" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV- EPG -Android-App-Fehler/m-p/5918376#M533987
@HAMAPA
In Text ist klar erkennbar, um welche App es geht.
Verträge werden nicht angezeigt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva