Gelöst

Fehler in Magenta App

vor 2 Jahren

  1. Guten Tag liebes Team,

 

ich habe ein "Problem" mit der Magenta App …

Wenn ich mich in der Magenta App einlogge bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt: "Teile Ihrer Vertragsdaten sind momentan leider nicht abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." 

Ich sehe nur noch meine Daten und nicht die der Partnerkarten. 
wenn sich meine Familie auf Ihren Geräten einloggt können sie gar nichts sehen….

Was kam. Ich tun?

147

2

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      424

      0

      1

      in  

      78

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      130

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1821

      0

      1

      in  

      1657

      0

      3