Gelöst
Fehler in Magenta App
vor 2 Jahren
- Guten Tag liebes Team,
ich habe ein "Problem" mit der Magenta App …
Wenn ich mich in der Magenta App einlogge bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt: "Teile Ihrer Vertragsdaten sind momentan leider nicht abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Ich sehe nur noch meine Daten und nicht die der Partnerkarten.
wenn sich meine Familie auf Ihren Geräten einloggt können sie gar nichts sehen….
Was kam. Ich tun?
147
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
78
0
1
vor 5 Jahren
1657
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@frank 75
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
0
vor 2 Jahren
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von