Solved
Fehler in Magenta App
3 years ago
- Guten Tag liebes Team,
ich habe ein "Problem" mit der Magenta App …
Wenn ich mich in der Magenta App einlogge bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt: "Teile Ihrer Vertragsdaten sind momentan leider nicht abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Ich sehe nur noch meine Daten und nicht die der Partnerkarten.
wenn sich meine Familie auf Ihren Geräten einloggt können sie gar nichts sehen….
Was kam. Ich tun?
149
2
This could help you too
3 years ago
85
0
1
2 years ago
332
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@frank 75
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
0
3 years ago
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
0
Unlogged in user
Ask
from