Gelöst
Fehler Magenta app1000000
vor 5 Jahren
Ich komme seit Tagen nicht in die App. Immer der selben Fehler. Probieren Sie es später noch einmal.(1000000ü) Auch das deinstallieren und neu installieren der App keiNe Änderung
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vor 5 Jahren
Laut Telekom ein Bekannter Fehler...wann er behoben wird ist nicht bekannt. Typisch Telekom
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @vonkamp ,
auf welchem Smartphone mit welcher Softwareversion versuchen Sie es denn?
Schon probiert: deinstallieren, Smartphone neu starten, installieren? Manchmal hilft es nur so.
Woher haben Sie denn die Information, dass der Fehler bekannt und nicht umgehbar ist?
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die App läuft weder auf dem iPhone 11 als auf dem iPad . Deinstalliert wurde auch schon. Im Chat mit der Telekom gab es die Antwort dass der Fehler bekannt ist man aber nicht Weiß wann er behoben ist. Ich habe nun die webversion genutzt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @vonkamp ,
wenn Sie so erstmal klar kommen, dann ist das ja schonmal gut. Ich kann nicht nachstellen, kein iPhone 11. Aber bei mir läuft die Magenta App. Nur nochmal zur Sicherheit, ob wir über dieselbe App schreiben, ist es die:
https://apps.apple.com/de/app/meinmagenta/id407932476
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich wollte mal nachfragen, ob die App nun wieder auf deinen iOs Geräten läuft? Hier in der Testumgebung läuft die App. Sag uns gerne bescheid.
Gruß
Sören M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, habe das gleiche Problem, Ipad Air 2, IOS 13.5.1, letzte verfügbare App version. Neustart, Neuinstallation etc kein erfolg.
vg
Toni
Antwort
von
vor 5 Jahren
Deinstalliere bitte einmal die MeinMagenta App und gehe dann in die Einstellungen deines Gerätes weiter zur Browserapp (vermutlich Safari).
Dort löschst du bitte einmal die Daten und den Browser Cache .
Starte das iPad einmal neu und lade die MeinMagenta App wieder runter und logge dich dort mit den Zugangsdaten deines Kundencenters ein.
Jetzt sollte sie dir wieder voll umfänglich zur Verfügung stehen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin,
ich nutze die „Magenta TV, Serien und Streaming“ App. Habe deine Anleitung befolgt, leider ohne Erfolg. Bis zum Login komme ich erst gar nicht. Die genannte Fehlermeldung kommt sofort nach dem Start der App.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte alles gelöscht was zu löschen ging, es hat trotzdem nicht funktioniert. Merkwürdigerweise funktioniert die App seit gestern wieder, ohne das weitere Neuinstallationen und Ipad restarts durchgeführt wurden. Einziger unterschied: das Ipad war zwischenzeitlich in meinem Gast Wlan eingeloggt. Dort sind einige ports gebolckt. Habe versucht das problem zu reproduzieren und mich wieder mit dem Gast Wlan verbunden. Die App funktioniert nun auch hier. Da rs zwischenzeitlich kein update gab kann es also nur ein problem mit meinen Wlan einstellungen oder ein inzwischen behobenes problem auf den telekom Servern gewesen sein.
Egal, funktioniert wieder. Danke für eure hilfe!
lg
toni
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
sobald ein Smartphone oder Tablet z.B im Gastnetzwerk einer FritzBox eingeloggt ist, muss unbedingt das Häkchen unter "Internetanwendung beschränken" entfernt werden. Sonst ist eine Kommunikation mit den Telekom-Servern nicht möglich!!
Freundliche Grüße aus den Niederlanden
Gruß Chris
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vor 2 Jahren
Fehler taucht bei mir auch seit vorgestern auf, wir waren in Österreich, dort funktionierte es einwandfrei, nach Rückkehr nach Deutschland nicht mehr
Deinstallation u.ä. Hat nicht geholfen
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @ronald-tessendorff,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem
Wenn ich zuhause eine aktive DSL Leitung habe kann ich mich in Magenta TV einloggen.
Da wir hier auf dem Dorf aber nur eine 4MBit Leitung haben und diese oft komplett ausfällt bin ich meistens über den LTE Teil vom Telekom Hybrid online - und dann kann sich die Meganta TV app auch plötzlich nicht mehr einloggen - auf keinem Gerät im Heimnetzwerk.
Vor ein par Wochen war das kein Problem, da lief MagentaTV au h wenn die dsl Leitung mal wieder weg war
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Piotr_B., 👋
was hast du denn für einen MagentaTV Tarif? 🤔
Liebe Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vor ein par Wochen war das kein Problem, da lief MagentaTV au h wenn die dsl Leitung mal wieder weg war
Wenn MagentaTV läuft, kannst Du den DSL Stecker ziehen, ja, Umschalten dauert dann aber ggf. mehrere Minuten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi,
MagentaTV Flex
LG
Piotr
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Piotr_B.
für MagentaTV muss bei Hybrid 5G / LTE zwingend DSL aktiv sein.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, habe ich mir bereits gedacht.
Ein Wahnsinn...
Über O2 home läuft MagentaTV ohne Einschränkungen, über das eigene Netz wird man gegängelt wo es nur geht
.. Muss man nicht verstehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nun hat es mich auch erwischt, ist egal ob es mobile Daten an bzw WLAN an habe.
Benutzername und Passwort Stimmen 100-prozentig, vor zwei Tagen ging es noch ohne Probleme.
Es gab seitdem keine Veränderung am WLAN am Netzwerk oder am Smartphone(app update ausgenommen)
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vor 2 Jahren
Hi,
ich habe auf meinem Smartphone (Android) das gleiche Problem. Die App funktioniert allerdings weder im WLAN noch mit mobilen Daten. Auf dem Fire TV Stick funktioniert die App. WebApp funktioniert auch.
Das ganze beschriebene Vorgehen mit Deinstallieren und neu starten des Handys hat nicht geholfen.
VG
UPDATE: WebApp geht auch nicht mehr, weder am Handy noch am Laptop
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vor 2 Jahren
Hallo zusammen, seit heute Abend geht bei mir die App auch nicht mehr. Heute Mittag lief sie noch. Jetzt der selbe Fehler. Alles gelöscht, Cache und App Handy neu gestartet App neu installiert. Keine Änderung. App lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von