Gelöst
Magenta APP Fehler
vor 2 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Update der Magenta APP, bekomme ich die Meldung:
Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Die APP wurde schon deinstalliert, Cache gelöscht, Handy (iphone) neu gestartet, wieder neu installiert. Nichts hat geholfen. So ist die APP unbrauchbar.
Gibt es noch andere Tipps?
Gruss Frank
130
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1613
0
3
vor 4 Monaten
2710
0
8
vor einem Jahr
308
0
7
vor 2 Jahren
78
0
1
Akzeptierte Lösung
Schwarzer Ast
akzeptiert von
Carolin L.
vor 2 Jahren
@Canfoto hallo!
Gibt es noch andere Tipps?
Jupp, warten bis die Telekom den Fehler korrigiert hat. Mehr kannst du erstmal nicht machen 😉
Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzer Ast