Gelöst

Magenta APP Fehler

vor 2 Jahren

Hallo,

seit dem letzten Update der Magenta APP, bekomme ich die Meldung:

 

Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

 

Die APP wurde schon deinstalliert, Cache gelöscht, Handy (iphone) neu gestartet, wieder neu installiert. Nichts hat geholfen. So ist die APP unbrauchbar.

 

Gibt es noch andere Tipps?

 

Gruss Frank

129

1

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Canfoto hallo!

     

     

    @Canfoto  schrieb:
    Gibt es noch andere Tipps?

    Jupp, warten bis die Telekom den Fehler korrigiert hat. Mehr kannst du erstmal nicht machen 😉

     

    Grüße 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1577

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

7

1 Sterne Passant*in

in  

923

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

2723

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

78

0

1