Gelöst

Magenta APP Fehler

vor 2 Jahren

Hallo,

seit dem letzten Update der Magenta APP, bekomme ich die Meldung:

 

Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

 

Die APP wurde schon deinstalliert, Cache gelöscht, Handy (iphone) neu gestartet, wieder neu installiert. Nichts hat geholfen. So ist die APP unbrauchbar.

 

Gibt es noch andere Tipps?

 

Gruss Frank

130

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Canfoto hallo!

     

     

    Canfoto

    Gibt es noch andere Tipps?

    Gibt es noch andere Tipps?
    Canfoto
    Gibt es noch andere Tipps?

    Jupp, warten bis die Telekom den Fehler korrigiert hat. Mehr kannst du erstmal nicht machen 😉

     

    Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1613

0

3

in  

2710

0

8

vor einem Jahr

in  

308

0

7

Gelöst

in  

2738

0

2

in  

78

0

1