Solved
Magenta APP Fehler
3 years ago
Hallo,
seit dem letzten Update der Magenta APP, bekomme ich die Meldung:
Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Die APP wurde schon deinstalliert, Cache gelöscht, Handy (iphone) neu gestartet, wieder neu installiert. Nichts hat geholfen. So ist die APP unbrauchbar.
Gibt es noch andere Tipps?
Gruss Frank
130
1
This could help you too
1 year ago
330
0
7
5 years ago
1669
0
3
8 months ago
4326
0
9
3 years ago
196
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Canfoto hallo!
Gibt es noch andere Tipps?
Jupp, warten bis die Telekom den Fehler korrigiert hat. Mehr kannst du erstmal nicht machen 😉
Grüße
0