Gelöst

Magenta APP Fehler

vor 3 Jahren

Hallo,

seit dem letzten Update der Magenta APP, bekomme ich die Meldung:

 

Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

 

Die APP wurde schon deinstalliert, Cache gelöscht, Handy (iphone) neu gestartet, wieder neu installiert. Nichts hat geholfen. So ist die APP unbrauchbar.

 

Gibt es noch andere Tipps?

 

Gruss Frank

131

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Canfoto hallo!

       

       

      Canfoto

      Gibt es noch andere Tipps?

      Gibt es noch andere Tipps?
      Canfoto
      Gibt es noch andere Tipps?

      Jupp, warten bis die Telekom den Fehler korrigiert hat. Mehr kannst du erstmal nicht machen 😉

       

      Grüße 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1685

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    332

    0

    7

    in  

    4337

    0

    9

    Gelöst

    in  

    2774

    0

    2

    in  

    198

    0

    2