Fehler Magenta App
1 year ago
Seit ca 2 Monaten habe ich diesen Fehler in der Magenta app, so das ich auch keinen Datenbonus aktivieren kann.
Habe die App schon deinstalliert und neu installiert was aber leider nicht geholfen hat.
313
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1655
0
3
7 months ago
4181
0
9
2 years ago
78
0
1
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @sven7808
Auf welchem OS (mit Versionsnummer) und welche App-Version?
Mache mal bitte Folgendes:
4
0
sven7808
1 year ago
iOS 17.2.1
App Version 23.12.32
App habe ich deinstalliert und neu installiert.
Hat aber leider nicht geholfen
0
4
Load 1 older comment
sven7808
Answer
from
sven7808
1 year ago
Ja Softstart habe ich auch gemacht
Funktioniert trotzdem nicht.
Habe das gleiche auf einem Android Smartphone durchgeführt, auch ohne Erfolg
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
sven7808
1 year ago
Hi @sven7808,
Moment! Auf nem Android-Smartphone geht es auch nicht? Loggst Du Dich denn mit richtigen Daten ein und kannst im Kundencenter alles sehen?
Hier auch der Link, unter dem Du Dein Profil vervollständigen kannst.
Beste Grüße & eine schöne Weihnachtszeit,
Johannes P.
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
sven7808
1 year ago
Welche Version bei Android und welches Gerät hast Du denn? Im Zweifel wie gesagt gerne die Kundendaten hinterlegen und mir schreiben, wann Du erreichbar bist, damit es zu einer Prüfung gehen kann.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from
sven7808
sven7808
1 year ago
Gleiche Login Daten wie immer
Kann alles sehen und auch jegliche Änderungen vornehmen.
Nur der Fehler bleibt
0
3
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
sven7808
1 year ago
Rückrufnummer und Kundendaten im Profil, @sven7808. 🙂 Hier nochmal der Link und dann Bescheid geben, wie es um Deine Erreichbarkeiten bestellt ist. Für das Gespräch dann die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten - hier findest Du mehr dazu.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
sven7808
Answer
from
sven7808
1 year ago
Wäre jetzt noch erreichbar, ansonsten dann wieder ab 27.12.2023
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
sven7808
1 year ago
Guten Morgen @sven7808,
dann melden wir uns am 27. Dezember wieder.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Unlogged in user
Answer
from
sven7808
sven7808
1 year ago
Wäre jetzt erreichbar
Können wir auch telefonieren?
0
0
sven7808
1 year ago
Das wünsche ich dir auch 😊
0
3
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
sven7808
1 year ago
@sven7808
Ich springe hier für meine Vorgänger*innen ein und habe es gerade probiert, dich zu erreichen. Leider vergebens.
Gibt es ein spezielles Zeitfenster? Versuche es gerne später wieder.
Gruß Jacqueline G.
0
sven7808
Answer
from
sven7808
1 year ago
Bin jetzt erreichbar
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
sven7808
1 year ago
@sven7808
Besten Dank - wir haben kurz gesprochen. Anfrage an unser Fachteam ist gestellt. Sobald ich Infos habe, woran es liegt, melde ich mich hier wieder.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Answer
from
sven7808
sven7808
1 year ago
Hallo und ein frohes neues Jahr.
Da ich ja die Probleme mit der Magenta App habe ,kann ich auch kein Datenbonus für Januar buchen.
Daher bitte ich sie für meine beiden Handynummern den jeweiligen Datenbonus zu buchen.
Viele Grüße Sven Lindenberg
0
4
Load 1 older comment
sven7808
Answer
from
sven7808
1 year ago
Bin ab jetzt erreichbar
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
sven7808
1 year ago
@sven7808,
danke schön für das nette Telefonat.
Den Datenbonus habe ich wie besprochen aktiviert.
Sobald es Neuigkeiten aus der Fachabteilung gibt, melden wir uns bei dir.
Wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
sven7808
1 year ago
Guten Morgen @sven7808 ich melde mich heute mal stellvertretend für meine liebe Kollegin @Jacqueline G.
Wir haben von den Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler ist behoben und es sollte wieder alles angezeigt werden. Nun hat mein Kollege @Malte M. den Datenbonus bereits gebucht, daher weiß ich gerade nicht, ob du es daher bestätigen/nachvollziehen kannst. Aber schau gerne mal rein.
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
1
Unlogged in user
Answer
from
sven7808
sven7808
1 year ago
Guten Morgen Anne, der Fehler ist seit gestern nicht mehr in der App 😃👍🏻 denke das ich jetzt den Datenbonus auch wieder buchen kann.
Werde mir das im Februar anschauen und falls es nicht funktioniert wieder bei euch melden.
Bis dahin schonmal vielen Dank für die Mühe und ein schönes Wochenende.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
sven7808