Fehler Magenta App

1 year ago

IMG_0995.jpeg

 Seit ca 2 Monaten habe ich diesen Fehler in der Magenta app, so das ich auch keinen Datenbonus aktivieren kann. 

Habe die App schon deinstalliert und neu installiert was aber leider nicht geholfen hat.

313

21

  • 1 year ago

    Grüße @sven7808 

    Auf welchem OS (mit Versionsnummer) und welche App-Version?

     

    Mache mal bitte Folgendes:

    • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone
    • App installieren
    • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

     

    0

  • 1 year ago

    iOS 17.2.1

    App Version 23.12.32

     App habe ich deinstalliert und neu installiert.

    Hat aber leider nicht geholfen

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    Ja Softstart habe ich auch gemacht 
    Funktioniert trotzdem nicht.
    Habe das gleiche auf einem Android Smartphone durchgeführt, auch ohne Erfolg

    Answer

    from

    1 year ago

    Hi @sven7808,

     

    Moment! Auf nem Android-Smartphone geht es auch nicht? Loggst Du Dich denn mit richtigen Daten ein und kannst im Kundencenter alles sehen?

    Hier auch der Link, unter dem Du Dein Profil vervollständigen kannst.

     

    Beste Grüße & eine schöne Weihnachtszeit,

     

    Johannes P.

    Answer

    from

    1 year ago

    Welche Version bei Android und welches Gerät hast Du denn? Im Zweifel wie gesagt gerne die Kundendaten hinterlegen und mir schreiben, wann Du erreichbar bist, damit es zu einer Prüfung gehen kann.

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Gleiche Login Daten wie immer 

    Kann alles sehen und auch jegliche Änderungen vornehmen.

    Nur der Fehler bleibt 

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Rückrufnummer und Kundendaten im Profil, @sven7808. 🙂 Hier nochmal der Link und dann Bescheid geben, wie es um Deine Erreichbarkeiten bestellt ist. Für das Gespräch dann die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten - hier findest Du mehr dazu

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.

    Answer

    from

    1 year ago

    Wäre jetzt noch erreichbar, ansonsten dann wieder ab 27.12.2023

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @sven7808,

     

    dann melden wir uns am 27. Dezember wieder. Fröhlich
    Ich wünsche dir schöne Feiertage.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Wäre jetzt erreichbar

    Können wir auch telefonieren?

    0

  • 1 year ago

    Das wünsche ich dir auch 😊

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    @sven7808

    Ich springe hier für meine Vorgänger*innen ein und habe es gerade probiert, dich zu erreichen. Leider vergebens.

    Gibt es ein spezielles Zeitfenster? Versuche es gerne später wieder. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Bin jetzt erreichbar

    Answer

    from

    1 year ago

    @sven7808

    Besten Dank - wir haben kurz gesprochen. Anfrage an unser Fachteam ist gestellt. Sobald ich Infos habe, woran es liegt, melde ich mich hier wieder. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo und ein frohes neues Jahr. 
    Da ich ja die Probleme mit der Magenta App habe ,kann ich auch kein Datenbonus für Januar buchen. 
    Daher bitte ich sie für meine beiden Handynummern den jeweiligen Datenbonus zu buchen.
    Viele Grüße Sven Lindenberg

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    Bin ab jetzt erreichbar

    Answer

    from

    1 year ago

    @sven7808,

     

    danke schön für das nette Telefonat.

    Den Datenbonus habe ich wie besprochen aktiviert.

     

    Sobald es Neuigkeiten aus der Fachabteilung gibt, melden wir uns bei dir.

    Wünsche einen schönen Tag.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @sven7808 ich melde mich heute mal stellvertretend für meine liebe Kollegin @Jacqueline G.

     

    Wir haben von den Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler ist behoben und es sollte wieder alles angezeigt werden. Nun hat mein Kollege @Malte M. den Datenbonus bereits gebucht, daher weiß ich gerade nicht, ob du es daher bestätigen/nachvollziehen kannst. Aber schau gerne mal rein.

     

    Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Guten Morgen Anne, der Fehler ist seit gestern nicht mehr in der App 😃👍🏻 denke das ich jetzt den Datenbonus auch wieder buchen kann.
    Werde mir das im Februar anschauen und falls es nicht funktioniert wieder bei euch melden. 

    Bis dahin schonmal vielen Dank für die Mühe und ein schönes Wochenende.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

130

0

1

in  

1655

0

3

in  

4181

0

9

Solved

in  

2760

0

2

in  

78

0

1