Fehler Magenta App
vor einem Jahr
Seit ca 2 Monaten habe ich diesen Fehler in der Magenta app, so das ich auch keinen Datenbonus aktivieren kann.
Habe die App schon deinstalliert und neu installiert was aber leider nicht geholfen hat.
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vor 2 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @sven7808
Auf welchem OS (mit Versionsnummer) und welche App-Version?
Mache mal bitte Folgendes:
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
sven7808
vor einem Jahr
iOS 17.2.1
App Version 23.12.32
App habe ich deinstalliert und neu installiert.
Hat aber leider nicht geholfen
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Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sven7808
vor einem Jahr
Welche Version bei Android und welches Gerät hast Du denn? Im Zweifel wie gesagt gerne die Kundendaten hinterlegen und mir schreiben, wann Du erreichbar bist, damit es zu einer Prüfung gehen kann.
Beste Grüße,
Johannes P.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
sven7808
sven7808
vor einem Jahr
Gleiche Login Daten wie immer
Kann alles sehen und auch jegliche Änderungen vornehmen.
Nur der Fehler bleibt
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sven7808
vor einem Jahr
Guten Morgen @sven7808,
dann melden wir uns am 27. Dezember wieder.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.
Beste Grüße
Louisa G.
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von
sven7808
sven7808
vor einem Jahr
Wäre jetzt erreichbar
Können wir auch telefonieren?
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von
sven7808
sven7808
vor einem Jahr
Das wünsche ich dir auch 😊
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sven7808
vor einem Jahr
@sven7808
Besten Dank - wir haben kurz gesprochen. Anfrage an unser Fachteam ist gestellt. Sobald ich Infos habe, woran es liegt, melde ich mich hier wieder.
Gruß Jacqueline G.
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sven7808
sven7808
vor einem Jahr
Hallo und ein frohes neues Jahr.
Da ich ja die Probleme mit der Magenta App habe ,kann ich auch kein Datenbonus für Januar buchen.
Daher bitte ich sie für meine beiden Handynummern den jeweiligen Datenbonus zu buchen.
Viele Grüße Sven Lindenberg
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Anne W.
Telekom hilft Team
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von
sven7808
vor einem Jahr
Guten Morgen @sven7808 ich melde mich heute mal stellvertretend für meine liebe Kollegin @Jacqueline G.
Wir haben von den Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler ist behoben und es sollte wieder alles angezeigt werden. Nun hat mein Kollege @Malte M. den Datenbonus bereits gebucht, daher weiß ich gerade nicht, ob du es daher bestätigen/nachvollziehen kannst. Aber schau gerne mal rein.
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
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sven7808
sven7808
vor einem Jahr
Guten Morgen Anne, der Fehler ist seit gestern nicht mehr in der App 😃👍🏻 denke das ich jetzt den Datenbonus auch wieder buchen kann.
Werde mir das im Februar anschauen und falls es nicht funktioniert wieder bei euch melden.
Bis dahin schonmal vielen Dank für die Mühe und ein schönes Wochenende.
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sven7808
Uneingeloggter Nutzer
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von
sven7808