Fehler Magenta App

vor einem Jahr

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 Seit ca 2 Monaten habe ich diesen Fehler in der Magenta app, so das ich auch keinen Datenbonus aktivieren kann. 

Habe die App schon deinstalliert und neu installiert was aber leider nicht geholfen hat.

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21

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @sven7808 

    Auf welchem OS (mit Versionsnummer) und welche App-Version?

     

    Mache mal bitte Folgendes:

    • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone
    • App installieren
    • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    iOS 17.2.1

    App Version 23.12.32

     App habe ich deinstalliert und neu installiert.

    Hat aber leider nicht geholfen

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Welche Version bei Android und welches Gerät hast Du denn? Im Zweifel wie gesagt gerne die Kundendaten hinterlegen und mir schreiben, wann Du erreichbar bist, damit es zu einer Prüfung gehen kann.

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Gleiche Login Daten wie immer 

    Kann alles sehen und auch jegliche Änderungen vornehmen.

    Nur der Fehler bleibt 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @sven7808,

     

    dann melden wir uns am 27. Dezember wieder. Fröhlich
    Ich wünsche dir schöne Feiertage.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Wäre jetzt erreichbar

    Können wir auch telefonieren?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Das wünsche ich dir auch 😊

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @sven7808

    Besten Dank - wir haben kurz gesprochen. Anfrage an unser Fachteam ist gestellt. Sobald ich Infos habe, woran es liegt, melde ich mich hier wieder. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo und ein frohes neues Jahr. 
    Da ich ja die Probleme mit der Magenta App habe ,kann ich auch kein Datenbonus für Januar buchen. 
    Daher bitte ich sie für meine beiden Handynummern den jeweiligen Datenbonus zu buchen.
    Viele Grüße Sven Lindenberg

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @sven7808 ich melde mich heute mal stellvertretend für meine liebe Kollegin @Jacqueline G.

     

    Wir haben von den Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler ist behoben und es sollte wieder alles angezeigt werden. Nun hat mein Kollege @Malte M. den Datenbonus bereits gebucht, daher weiß ich gerade nicht, ob du es daher bestätigen/nachvollziehen kannst. Aber schau gerne mal rein.

     

    Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Guten Morgen Anne, der Fehler ist seit gestern nicht mehr in der App 😃👍🏻 denke das ich jetzt den Datenbonus auch wieder buchen kann.
    Werde mir das im Februar anschauen und falls es nicht funktioniert wieder bei euch melden. 

    Bis dahin schonmal vielen Dank für die Mühe und ein schönes Wochenende.

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