Magenta tv app Fehler 1.000.000

vor 2 Jahren

Guten Tag liebe community. 

 

Gestern habe ich mir die magenta tv App runter geladen um die wm auch unterwegs zu schauen. Leider steht beim einloggen ständig der Fehler 1.000.000 und ich kann mich nicht einloggen.  Ich habe die App das erste mal gehabt und sie trotzdem direkt neu installiert, im Mobilfunk sowie in WLAN Netz getestet. Ständig ist aber dieser Fehler da. 

Ich hoffe auf einige aufregende Lösungen. 

 

MfG Benjy 

196

2

  • vor 2 Jahren

    @Benjyy21  schrieb:
    habe ich mir die magenta tv App runter geladen um die wm auch unterwegs zu schauen.

    Auf was für ein Gerät hast du die App geladen? Hast du einen MagentaTV-Vertrag, der die App-Nutzung beinhaltet? Mit was für Zugangsdaten versuchst du dich in der App anzumelden?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Benjyy21  schrieb:
    Gestern habe ich mir die magenta tv App runter geladen um die wm auch unterwegs zu schauen. Leider steht beim einloggen ständig der Fehler 1.000.000 und ich kann mich nicht einloggen.

    Hallo @Benjyy21 

     

    für die Nutzung der MagentaTV App ist ein passender Tarif erforderlich.

    mindestens MagentaTV Smart in Verbindung mit einem MagentaZuhause Tarif oder 

    die MagentaTV Tarife (unabhängig vom Internetanbieter)

     

    welchen Tarif nutzt du denn?

    bitte die genaue Bezeichnung nennen die auf der Rechnung steht.

     

    du nutzt als Login die Login Daten mit den du auch im Kundencenter deinen Vertrag aufrufen kannst?

     

    sofern Tarif und Daten passen kann auch schon dies helfen.

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1636

0

3

Gelöst

in  

271

0

2

Gelöst

in  

2750

0

2

in  

362

0

2

in  

4340

0

2