Gelöst

Fehler Magenta TV 4002

vor 3 Jahren

Guten Abend, 

bei mir tritt zum wiederholten Male Fehler (4002) in der magenta tv app auf, jetzt fast alle 2-4 Tage!!! 

Cache löschen, Datenlöschen, Neu installieren, neu Starten, nix hilft. 

Es ist langsam einfach nur noch fürchterlich, vor allem, weil wir viel Geld bezahlen und die App öfters nicht nutzbar ist. 
Ich bin nicht mehr bereit, den vollen Preis zu bezahlen bei nur sehr schlechte Möglichkeit zur Nutzung! 
ich bitte dies zu prüfen und um eine kurzfristige Rückmeldung!

mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Hoß

414

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      0

    • vor 3 Jahren

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo ja suppi erklärt einiges.Kann man denn irgendwo nachsehen wann  der störungsstatus beendet ist oder in welcher Phase 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Koepi85

      Kann man denn irgendwo nachsehen wann der störungsstatus beendet ist oder in welcher Phase

      Kann man denn irgendwo nachsehen wann  der störungsstatus beendet ist oder in welcher Phase 
      Koepi85
      Kann man denn irgendwo nachsehen wann  der störungsstatus beendet ist oder in welcher Phase 

      @Koepi85

       

      Entweder du merkst es selber, ob es wieder funktioniert oder du hälst die verlinkte Meldung im Blick.

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Koepi85 Status steht noch auf Bearbeitung. Also nix genaues weis man nicht. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Die App geht nicht magenta tv

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    186

    0

    1

    in  

    1169

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1230

    2

    3

    in  

    1206

    0

    3