Gelöst
Fehler Magenta TV 4002
vor 3 Jahren
Guten Abend,
bei mir tritt zum wiederholten Male Fehler (4002) in der magenta tv app auf, jetzt fast alle 2-4 Tage!!!
Cache löschen, Datenlöschen, Neu installieren, neu Starten, nix hilft.
Es ist langsam einfach nur noch fürchterlich, vor allem, weil wir viel Geld bezahlen und die App öfters nicht nutzbar ist.
Ich bin nicht mehr bereit, den vollen Preis zu bezahlen bei nur sehr schlechte Möglichkeit zur Nutzung!
ich bitte dies zu prüfen und um eine kurzfristige Rückmeldung!
mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Hoß
414
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1169
2
3
434
0
1
vor 5 Jahren
1206
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ist bekannst, schaust du hier
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2022-07-14-live-streams-magenta-tv?samChecked=true
0
vor 3 Jahren
Es gibt landesweit eine Störung mit Magenta TV.
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2022-07-14-live-streams-magenta-tv
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo ja suppi erklärt einiges.Kann man denn irgendwo nachsehen wann der störungsstatus beendet ist oder in welcher Phase
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kann man denn irgendwo nachsehen wann der störungsstatus beendet ist oder in welcher Phase
@Koepi85
Entweder du merkst es selber, ob es wieder funktioniert oder du hälst die verlinkte Meldung im Blick.
Viele Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Koepi85 Status steht noch auf Bearbeitung. Also nix genaues weis man nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die App geht nicht magenta tv
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von