Gelöst
Fehler Magenta TV "Nutzung im EU-Ausland"
vor 2 Monaten
Hallo
seit gerade (30.04.2025, 0:00 Uhr) funktioniert mein Magenta TV Live-TV nicht mehr - wenn man einen Sender auswählen möchte kommt die Meldung, "Nutzung im EU-Ausland" - als Alternativen bleibt mir nur der Zurück-Button, das war's!
Router & MagentaBox wurden mehrfach neu gestartet, ohne Erfolg. Wie ich per Google gefunden habe, trat dieser Fehler auch 2024 schon einmal auf, wurde da aber angeblich gelöst, wieso kommt der jetzt wieder und was kann ich da machen bitte (ich finde keinen Lösungsansatz dazu)?
Vielen Dank im Voraus.
738
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
416
0
3
vor 4 Jahren
221
0
1
vor 5 Jahren
1675
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
zu dem genannten Fehlerbild von euch, gab es in der Nacht vom 29. April auf den 30. April 2025 eine Störung. Die Störung wurde in zwischen behoben. Live-TV schauen über MagentaTV sollte somit wieder möglich sein.
Sollte es bei jemanden von euch trotzdem nicht funktionieren und die selbe Fehlermeldung wird weiterhin angezeigt, dann meldet euch gerne noch einmal bei uns.
Viele Grüße
Svenja
Hinweis:
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
Der Fehler "EU Ausland" ist bei mir noch aktiv!!
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_ea736d,
tut mir leid, dass der Fehler bei dir weiterhin besteht.
Trenne bitte einmal Router & betroffene Endgeräte 5 Minuten vom Strom. Starte danach als Erstes den Router neu und dann die anderen Geräte. Ggf. auch einmal überall manuell neu anmelden. :)
Gib mir gerne Bescheid, ob das geholfen hat.
Viele Grüße Lisa
Antwort
von
vor 2 Monaten
Wie kann so eine Störung überhaupt auftreten?
Was wurde da im Hintergrund eingespielt/geändert das es so einen Patzer gab?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Öhmm... ist es nun Pflicht das jeder vom Team hier schreibt das es heute in der Nacht zu Problemen kam? Reicht da nicht eine Antwort, hier ploppen laufend immer mehr Antworten vom Team auf mit dem selben tenor, Respekt :)
0