A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Fehler NW-2-5 bei Netflix auf Magenta One

2 years ago

Hallo, 

 

ich hatte meine Magenta One jetzt einige Zeit aus und nachdem ich sie jetzt wieder reaktiviert habe läuft Netflix auf der One nicht. Ich bekomme immer den Fehler NW-2-5 angezeigt Laut Netflix muss ich mich an meinen Internetanbieter wenden. Da das die Telekom ist verfasse ich nun diesen Beitrag im Forum. Auf der TV - Box läuft Netflix ganz normal, genauso auf Mobiltelefon und Tablet. 

567

9

    • 2 years ago

      @DreamerGiessen 

      Hast du bei der ONE schon mal einen "kleinen Reset" durch längeres Drücken der Power-Taste ausgeführt?

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Grüße @DreamerGiessen 

      Schau was Nerflix dazu sagt: https://help.netflix.com/de/node/14424 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      DreamerGiessen

      Hallo, ich hatte meine Magenta One jetzt einige Zeit aus und nachdem ich sie jetzt wieder reaktiviert habe läuft Netflix auf der One nicht. Ich bekomme immer den Fehler NW-2-5 angezeigt Laut Netflix muss ich mich an meinen Internetanbieter wenden. Da das die Telekom ist verfasse ich nun diesen Beitrag im Forum. Auf der TV - Box läuft Netflix ganz normal, genauso auf Mobiltelefon und Tablet.

      Hallo, 

       

      ich hatte meine Magenta One jetzt einige Zeit aus und nachdem ich sie jetzt wieder reaktiviert habe läuft Netflix auf der One nicht. Ich bekomme immer den Fehler NW-2-5 angezeigt Laut Netflix muss ich mich an meinen Internetanbieter wenden. Da das die Telekom ist verfasse ich nun diesen Beitrag im Forum. Auf der TV - Box läuft Netflix ganz normal, genauso auf Mobiltelefon und Tablet. 

      DreamerGiessen

      Hallo, 

       

      ich hatte meine Magenta One jetzt einige Zeit aus und nachdem ich sie jetzt wieder reaktiviert habe läuft Netflix auf der One nicht. Ich bekomme immer den Fehler NW-2-5 angezeigt Laut Netflix muss ich mich an meinen Internetanbieter wenden. Da das die Telekom ist verfasse ich nun diesen Beitrag im Forum. Auf der TV - Box läuft Netflix ganz normal, genauso auf Mobiltelefon und Tablet. 


      Netflix premium läuft hier ohne Probleme auf der One 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    554

    0

    10

    in  

    2152

    0

    2

    in  

    60

    0

    3