Fehler: playbackAssetNotPlayable in der Magenta TV App bei Apple TV 4K
vor 2 Monaten
Wenn ich nach dem Fernsehen über die Magenta TV App bei Apple TV 4K z.B. in die YouTube App wechsle und nach einiger Zeit wieder zurück zu Megenta TV gehe, lässt sich kein Sender mehr ansehen. Egal ob ich über „Aktuelles“ oder „ EPG “ eine Sendung aussuche, es kommt immer nur die Fehlermeldung.
103
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
376
0
2
vor 2 Jahren
646
0
2
vor 4 Jahren
548
0
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @huto,
worüber schaust Du denn Fernsehen? Mit Receiver, direkt über den Fernseher oder über Tablet und Handy?
Liebe Grüße
Karin
0
1
huto
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Monaten
Wie beschrieben: über Apple TV 4K mit installierter Magenta TV App.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
huto
vor 2 Monaten
Der Fehler kommt immer wieder. Nur durch Abmelden, App deinstalieren, und das immer wieder bringe ich die App wieder zum Laufen. Für sowas habe ich keine Lust zu zahlen. Nach einer sinnlosen Nachfrage höre ich vom Telekom Hilft Team auch nichts mehr. Auf dem iPad kann ich auch nichtmehr TV ansehen. Dort kommt auch eine Fehlermeldung.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
huto
Chilliggo
vor 2 Monaten
Ich habe seit kurzem die gleichen Probleme mit meinem Apple TV und der Magenta 2.0 App.
Leider habe ich außer Deinstallieren und Neu-Anmelden keine alternative Lösung bisher gefunden.
2
1
huto
Antwort
von
Chilliggo
vor 2 Monaten
Wenn es so einfach wäre. Das hilft bei mir auch nichts. Aber danke für deine Rückmeldung.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chilliggo
Manamana75
vor 2 Monaten
Bis vor kurzem half App deinstallieren und neu anmelden - das scheint jetzt leider auch nicht mehr zu funktionieren, so dass es zumindest bei mir gar nicht mehr auf Apple TV 4k mit Magenta TV 2.0 funktioniert. Nach circa einer Woche Nutzung hab ich jetzt schon keine Lust mehr auf so einen Mist - der Fehler lässt sich mit zwei einfachen Klicks reproduzieren. Telekom scheint hier kein Interesse daran zu haben den Fehler zu beseitigen….
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Tom_BS
Antwort
von
Manamana75
vor 2 Monaten
Hallo Nicole,
das ist für den Kunden aus meiner Sicht keine befriedigende Antwort.
VG
Tom
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manamana75
SP10
vor 2 Monaten
Habe seit heute das selbe Problem. Nichts geht mehr auf ApppleTV und iphone. Neuinstallation hilft auch nicht.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SP10
SP10
vor 2 Monaten
Nach einer Dreiviertelstunde und vielen App-Neustarts geht es wieder bei mir
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SP10
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
huto