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How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehlercode 051171
1 year ago
Anscheinend bin ich nicht allein mit diesem Fehlercode. Es nervt langsam. Hänge bereits seit 45 min
in der Warteschlange. Alles schon versucht, bis auf reset der Magenta Box. Das soll wohl helfen. Kann aber nicht Sinn und Zweck sein!! Woran liegts? Zahle jede Menge Geld jeden Monat und es funktioniert NICHT!!
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19 days ago
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1 year ago
Schaust du hier - https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
Fehler ist bekannt, wird bearbeitet
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from
1 year ago
Hi @Judy 72
Schade, dass das aktuell öfter passiert.
Natürlich gibts da dann mehrere Optionen, müssen wir uns genauer ansehen.
Am besten testest du heute mal.
Wenn alles läuft, klasse. Wenn es zu Problemen kommt, dann notiere dir bitte gern mal die Uhrzeit und das Programm (sofern es bei dir grundsätzlich eher Live-TV betrifft).
Dann können wir anhand dieser Infos genauer schauen
Viele Grüße
Raphaela
Answer
from
1 year ago
Es passiert fast jede 2 Minuten auf allen Sendern. Das nervt. Mein Kollege kennt sich ganz gut aus und meinte, es liegt warscheinlich ein Fehler in der Programmierung vom letzten Update vor. Man soll ggf. die Box resetten und komplett auf null stellen. Das wäre aber meine letzte Lösung. Der Herr von der Störungsstelle riet mir den Router komplett vom Netz zu nehmen und neu zu starten. Sorry, auf die Idee bin ich selbst gekommen und es hat NICHTS geholfen!
Answer
from
1 year ago
Hallo @Judy 72,
ist es jetzt aktuell immer noch so bei dir? Dann setze doch bitte einmal die Box auf Werkseinstellungen.
Wenn das nichts bringt, melde dich bitte wieder, dann leite ich das mal an die Fachabteilung weiter.
Liebe Grüße
Änne
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