Fehlercode 051171
vor einem Tag
Hallo,
ich erhalte nach kurzer Zeit immer wieder einen Bild/Ton Abbruch bei MagentaTV.
Fehlercode 051171.
Meine TV Box ist über WLAN mit meinem Speedport Smart 4 verbunden.
Neustart der Internetverbindung und TV Box bringt für ein paar Minuten Abhilfe.
Danke für die Hilfe vorab.
Grüsse
Moritz
36
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
165
0
2
vor einem Jahr
606
0
4
vor einem Jahr
93
0
2
vor einem Tag
Guten Abend & willkommen Moritz ( @Mo_itz)!
Uncool & so kannst du MagentaTV ja gar nicht richtig genießen, tut mir leid. Danke, dass du dir zu helfen weißt und mir hier schreibst, um es zu lösen. :)
Meine TV Box ist über WLAN mit meinem Speedport Smart 4 verbunden. Neustart der Internetverbindung und TV Box bringt für ein paar Minuten Abhilfe.
Hallo,
ich erhalte nach kurzer Zeit immer wieder einen Bild/Ton Abbruch bei MagentaTV.
Fehlercode 051171.
Meine TV Box ist über WLAN mit meinem Speedport Smart 4 verbunden.
Neustart der Internetverbindung und TV Box bringt für ein paar Minuten Abhilfe.
Danke für die Hilfe vorab.
Grüsse
Moritz
Alles klar & einmal alles neustarten, getreu "Reboot tut gut" hilft ganz oft, allerdings halt nicht immer. Magst du mal ein Netzwerkkabel nehmen statt des WLANs? Nur um zu schauen, ob es dann besser läuft, wäre super, danke dir.
Greetz
Stefan
2
Antwort
von
vor 22 Stunden
Lustig, mir wurde bei dem Fehlercode empfohlen auf WLAN umzustellen.
Schon klar, man möchte das eine oder andere ausschliessen, aber das soo viele User mit verschiedenster Hardware, Verbindungstechnologien und Standorten das Problem 051171 haben, sollte wohl schon jede Konstelation beim Endkunde erprobt worden sein...
Antwort
von
vor 20 Stunden
Hallo @djblue,
da es gerade ja aber hier im WLAN Probleme macht, wäre es super zu wissen, ob es im LAN auch so ist.
Liebe Grüße
Belana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von