Fehlercode 051171/051170
vor 5 Monaten
Und wieder einmal nach einem Update taucht der Fehlercode 051171 oder auch 051170auf und im Sekundentakt ist das Bild schwarz, der Ton weg und nichts geht mehr….zusätzlich dazu zeigt es mir zwischendrin auch noch auf das ich die Sender nicht gebucht hätte…Telekom was ist los bei euch ? So hält man keine Kunden, wenn die Leistung die man zahlt ständig unzufrieden macht.
174
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
157
0
3
vor 7 Monaten
140
0
2
vor einem Jahr
554
0
4
vor 2 Monaten
180
0
1
Änne S.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Hi @Pewee75,
danke für deinen Beitrag in der Community.😊
Es tut mir sehr leid, dass dieser Fehler jetzt bei dir wieder aufgetreten ist. Ich kann verstehen, dass das total nervig ist und du verärgert bist.😔
Welches Endgerät nutzt du oder schaust du über die App? Hast du schon einmal den Cache geleert und einen Neustart versucht?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Änne S.
Horst5506
vor 5 Monaten
Bild wird unscharf und bleibt dann als Standbild. Habe TV one
0
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Horst5506
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Horst5506,
wie ist die One angeschlossen, per WLAN oder LAN?
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Horst5506
Horst5506
vor 5 Monaten
Mit WLAN
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Horst5506
vor 5 Monaten
Hey @Horst5506,
es ist ja ein bereits bekannter Fehler.
Hast du bereits alles auf den neuesten Stand?
Alle Updates darauf?
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Horst5506
Horst5506
vor 5 Monaten
Ja natürlich, bin ein ExKollege aus der Technik. Denke das liegt am ONE
0
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Horst5506
vor 5 Monaten
Hey @Horst5506,
wenn du möchtest, können wir es mal mit einem Tausch probieren.
Bitte befülle dein Profil und nenn mir ein passendes Zeitfenster. 🤗
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Horst5506
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pewee75