Fehlercode 051171/051170

vor 5 Monaten

Und wieder einmal nach einem Update taucht der Fehlercode 051171 oder auch 051170auf und im Sekundentakt ist das Bild schwarz, der Ton weg und nichts geht mehr….zusätzlich dazu zeigt es mir zwischendrin auch noch auf das ich die Sender nicht gebucht hätte…Telekom was ist los bei euch ? So hält man keine Kunden, wenn die Leistung die man zahlt ständig unzufrieden macht.

174

10

  • vor 5 Monaten

    Hi @Pewee75,

     

    danke für deinen Beitrag in der Community.😊

     

    Es tut mir sehr leid, dass dieser Fehler jetzt bei dir wieder aufgetreten ist. Ich kann verstehen, dass das total nervig ist und du verärgert bist.😔

     

    Welches Endgerät nutzt du oder schaust du über die App? Hast du schon einmal den Cache geleert und einen Neustart versucht?

     

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Bild wird unscharf und bleibt dann als Standbild. Habe TV one

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen @Horst5506,

     

    wie ist die One angeschlossen, per WLAN oder LAN?

     

    Liebe Grüße

    Behar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Mit WLAN

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hey @Horst5506,

     

    es ist ja ein bereits bekannter Fehler.

    Hast du bereits alles auf den neuesten Stand?

    Alle Updates darauf?

     

    Liebe Grüße

    Behar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ja natürlich, bin ein ExKollege aus der Technik. Denke das liegt am ONE

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hey @Horst5506,

     

    wenn du möchtest, können wir es mal mit einem Tausch probieren.

    Bitte befülle dein Profil und nenn mir ein passendes Zeitfenster. 🤗

     

    Liebe Grüße

    Behar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

131

0

1

vor 7 Monaten

in  

157

0

3

vor 7 Monaten

in  

140

0

2

vor einem Jahr

in  

554

0

4

vor 2 Monaten

in  

180

0

1