Fehlercode 051170

vor 7 Monaten

Bei Paket Lifestyle   kriege ich ein Fehlercode 051170. Komischerweise läuft es aber auf mein kleinen Smart TV Problemlos . Nur im Wohnzimmer TV wo die Magenta One Box dran hängt  kommt die Fehler Meldung . 

157

5

  • vor 7 Monaten

    U.Schmidt007

    Bei Paket Lifestyle kriege ich ein Fehlercode 051170. Komischerweise läuft es aber auf mein kleinen Smart TV Problemlos . Nur im Wohnzimmer TV wo die Magenta One Box dran hängt kommt die Fehler Meldung .

    Bei Paket Lifestyle   kriege ich ein Fehlercode 051170. Komischerweise läuft es aber auf mein kleinen Smart TV Problemlos . Nur im Wohnzimmer TV wo die Magenta One Box dran hängt  kommt die Fehler Meldung . 

    U.Schmidt007

    Bei Paket Lifestyle   kriege ich ein Fehlercode 051170. Komischerweise läuft es aber auf mein kleinen Smart TV Problemlos . Nur im Wohnzimmer TV wo die Magenta One Box dran hängt  kommt die Fehler Meldung . 


    Falsche Zugangsdaten. Oder Bereitstellung war noch nicht laut Auftragsbestätigung 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @U.Schmidt007 

    starte mal die ONE neu.

     

    Dazu, während sie gerade läuft, das Folgende machen:

    1) Langdruck der Ein-Aus-Schalt-Taste ihrer Original-Fernbedienung.

    2) Es erscheint auf der rechten Seite des Bildschirms eine Einblendung . Und in der Einblendung gibt es unter anderem die Schaltfläche "Neu starten". "Neu starten" ist bereits markiert.

    3) Mit OK-Taste "Neu starten" aufrufen, ggf bestätigen, falls erforderlich

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Abend @U.Schmidt007,

     

    vielen Dank für deine Nachricht hier in der Community.

    Wie schaut es mit dem Tipp von @Sherlocka aus?

    Konnte dieser bei dem Fehlercode bereits für Abhilfe sorgen?

     

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hi Leider besteht das Problem immer noch 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @U.Schmidt007,

     

    konntest du die Tipps denn umsetzen?

    Ich freue mich auf Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Monaten

in  

180

0

1

vor 7 Monaten

in  

2392

2

16

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

131

0

1

vor 7 Monaten

in  

73

0

1

vor 14 Tagen

in  

60

0

2