Fehlercode 105405
7 years ago
Habe dieses Problem mit gekaufter Serie die sich nicht abspielen lässt da anscheinend die Lizenz abgelaufen ist. Habe sie Samstag 07.07.2018, also vor 2 Tagen, gekauft.
Neu erwerben geht nicht, beim Kaufen zeigt es mir Lizenz bereits vorhanden.
Neu starten, egal ob Router oder receiver bringt gar nichts.
Was soll ich tun? Hab ne ganze Staffel gekauft
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
478
0
This could help you too
5 years ago
220
0
3
6 years ago
411
0
3
5 years ago
634
0
2
5 years ago
252
0
1
6 years ago
433
0
3
7 years ago
@andy1801 hast du die von videoad? Wenn ja bei denen anrufen, teilweise wird die Lizenz nicht mit übernommen.
0800 – 544 60 60
0
Answer
from
7 years ago
7 years ago
andere Aufnahmen lassen sich problems über den Media Receiver abspielen? Ist der Media Receiver direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbunden?
Gruß
Jürgen Wo.
0