Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlercode 105405
vor 7 Jahren
Habe dieses Problem mit gekaufter Serie die sich nicht abspielen lässt da anscheinend die Lizenz abgelaufen ist. Habe sie Samstag 07.07.2018, also vor 2 Tagen, gekauft.
Neu erwerben geht nicht, beim Kaufen zeigt es mir Lizenz bereits vorhanden.
Neu starten, egal ob Router oder receiver bringt gar nichts.
Was soll ich tun? Hab ne ganze Staffel gekauft
Hinweis:
Hinweis:
478
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
221
0
3
vor 5 Jahren
261
0
1
vor 5 Jahren
648
0
2
vor 6 Jahren
413
0
3
vor einem Jahr
236
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
@andy1801 hast du die von videoad? Wenn ja bei denen anrufen, teilweise wird die Lizenz nicht mit übernommen.
0800 – 544 60 60
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
andere Aufnahmen lassen sich problems über den Media Receiver abspielen? Ist der Media Receiver direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbunden?
Gruß
Jürgen Wo.
0