Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlercode 105405

vor 7 Jahren

Habe dieses Problem mit gekaufter Serie die sich nicht abspielen lässt da anscheinend die Lizenz abgelaufen ist. Habe sie Samstag 07.07.2018, also vor 2 Tagen, gekauft.

Neu erwerben geht nicht, beim Kaufen zeigt es mir Lizenz bereits vorhanden.

Neu starten, egal ob Router oder receiver bringt gar nichts. 

Was soll ich tun? Hab ne ganze Staffel gekauft  

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

478

0

    • vor 7 Jahren

      @andy1801 hast du die von videoad? Wenn ja bei denen anrufen, teilweise wird die Lizenz nicht mit übernommen.

      0800 – 544 60 60  

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Und wo tritt der Fehler auf? MR ? Browser? ... ???
    • vor 7 Jahren

      Hallo @andy1801,

      andere Aufnahmen lassen sich problems über den Media Receiver abspielen? Ist der Media Receiver direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbunden?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    221

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    261

    0

    1

    in  

    648

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    413

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    236

    0

    2