Fehlercode 8-00100800
vor 3 Jahren
Hallo, nachdem ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem Magenta TV über dLAN (TP-Link) habe, bin ich auf Speed Home WLAN umgestiegen. Nach Einrichtung des Speed Home lief das Fernsehen auch ca. 3 Stunden proplemfrei. Leider fangen die Probleme jetzt immer Abends ab 19.00 Uhr an mit Fehlercode 8-00100800 und den Hinweis, dass die Netzwerkverbindung keine ausreichende Qualität hat. Der Speed Home steht im gleichen Raum ca. 12m vom Smart 3 Router entfernt ohne Barrieren dazwischen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht das ganze Telekompaket kündigen?
969
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
634
0
2
vor 5 Jahren
252
0
1
vor 6 Jahren
433
0
3
vor 11 Monaten
222
0
2
vor 3 Jahren
Vielleicht das ganze Telekompaket kündigen?
Was hast de dann gekonnt?
Dann hast einfach nur ne andere Fehlermeldung vor der Nase? 😅
Hast mal - nach der Installation der Speed Home - mit der Störungsstelle gesprochen?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Eine Störungsmeldung hatte ich erst kürzlich abgegeben und dann kam ein Techniker ins Haus und hat gemeint, dass es an baulichen Problemen in der Umgebung liegt. Aber es sei behoben. Dann war es auch eine Zeit lang behoben. Jetzt sind die Probleme wieder aufgetaucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
über dLAN (TP-Link)
@robbe1
und wurden diese vollständig aus dem Stromnetz entfernt?
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
@robbe1,
wie schaut es denn aus?
Freuen uns auf eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Anja N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bis jetzt läuft es störungsfrei
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @robbe1,
das lese ich doch gerne. Ich hoffe, es ist weiterhin stabil geblieben. Falls dies der Fall ist, würde ich das Ticket abschließen. Falls noch Auffälligkeiten vorhanden sind, würde ich mir die Leitung noch einmal anschauen.
Gruß
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von