Fehlercode 8-00100800
vor 3 Jahren
Hallo, nachdem ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem Magenta TV über dLAN (TP-Link) habe, bin ich auf Speed Home WLAN umgestiegen. Nach Einrichtung des Speed Home lief das Fernsehen auch ca. 3 Stunden proplemfrei. Leider fangen die Probleme jetzt immer Abends ab 19.00 Uhr an mit Fehlercode 8-00100800 und den Hinweis, dass die Netzwerkverbindung keine ausreichende Qualität hat. Der Speed Home steht im gleichen Raum ca. 12m vom Smart 3 Router entfernt ohne Barrieren dazwischen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht das ganze Telekompaket kündigen?
952
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
244
0
1
vor 5 Jahren
628
0
2
vor 5 Jahren
4554
0
4
vor 5 Jahren
427
0
3
vor 9 Monaten
198
0
2
CyberSW
vor 3 Jahren
Vielleicht das ganze Telekompaket kündigen?
Was hast de dann gekonnt?
Dann hast einfach nur ne andere Fehlermeldung vor der Nase? 😅
Hast mal - nach der Installation der Speed Home - mit der Störungsstelle gesprochen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
robbe1
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Eine Störungsmeldung hatte ich erst kürzlich abgegeben und dann kam ein Techniker ins Haus und hat gemeint, dass es an baulichen Problemen in der Umgebung liegt. Aber es sei behoben. Dann war es auch eine Zeit lang behoben. Jetzt sind die Probleme wieder aufgetaucht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
kurz59
vor 3 Jahren
über dLAN (TP-Link)
@robbe1
und wurden diese vollständig aus dem Stromnetz entfernt?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Hallo @robbe1,
das lese ich doch gerne. Ich hoffe, es ist weiterhin stabil geblieben. Falls dies der Fall ist, würde ich das Ticket abschließen. Falls noch Auffälligkeiten vorhanden sind, würde ich mir die Leitung noch einmal anschauen.
Gruß
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
robbe1