Fehlercode 8-00100800
3 years ago
Hallo, nachdem ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem Magenta TV über dLAN (TP-Link) habe, bin ich auf Speed Home WLAN umgestiegen. Nach Einrichtung des Speed Home lief das Fernsehen auch ca. 3 Stunden proplemfrei. Leider fangen die Probleme jetzt immer Abends ab 19.00 Uhr an mit Fehlercode 8-00100800 und den Hinweis, dass die Netzwerkverbindung keine ausreichende Qualität hat. Der Speed Home steht im gleichen Raum ca. 12m vom Smart 3 Router entfernt ohne Barrieren dazwischen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht das ganze Telekompaket kündigen?
969
11
This could help you too
5 years ago
634
0
2
5 years ago
252
0
1
6 years ago
433
0
3
11 months ago
222
0
2
3 years ago
Vielleicht das ganze Telekompaket kündigen?
Was hast de dann gekonnt?
Dann hast einfach nur ne andere Fehlermeldung vor der Nase? 😅
Hast mal - nach der Installation der Speed Home - mit der Störungsstelle gesprochen?
2
Answer
from
3 years ago
Answer
from
3 years ago
Eine Störungsmeldung hatte ich erst kürzlich abgegeben und dann kam ein Techniker ins Haus und hat gemeint, dass es an baulichen Problemen in der Umgebung liegt. Aber es sei behoben. Dann war es auch eine Zeit lang behoben. Jetzt sind die Probleme wieder aufgetaucht.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
über dLAN (TP-Link)
@robbe1
und wurden diese vollständig aus dem Stromnetz entfernt?
7
Answer
from
3 years ago
@robbe1,
wie schaut es denn aus?
Freuen uns auf eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Anja N.
Answer
from
3 years ago
Bis jetzt läuft es störungsfrei
Answer
from
3 years ago
Hallo @robbe1,
das lese ich doch gerne. Ich hoffe, es ist weiterhin stabil geblieben. Falls dies der Fall ist, würde ich das Ticket abschließen. Falls noch Auffälligkeiten vorhanden sind, würde ich mir die Leitung noch einmal anschauen.
Gruß
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from