Fehlercode F102020

vor 4 Jahren

Bei mir erscheint dieser Code nachdem Microsoft Edge das Update herunter geladen hat 

steht bei 10% und läuft seit Stunden 

Fernseher lässt sich nicht mehr abschalten 

was tun???

442

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auf welchem Gerät hast du das Update für Edge geladen

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang zwischen dem Update von Edge am PC und der Fehlermeldung am TV

    Welchen MR hast du angeschlossen.

    Fernsher ausschalten mal den Stecker ziehen.

    Die Fehlermeldung Fehlercode F 102020 kommt vom MR

     

    Welchen Tarif hast du

    Lief Magenta TV schon mal

     

     

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @norbertkrauss 

     

    Hallo, 

     

    ich gehe davon aus das Sie Ihren MediaReceiver meinen. 

    Der Fehler F102020 bedeutet, das ein Problem mit der Netzwerkverbindung vorliegt. 

     

    Daher: Welchen Router haben Sie angeschlossen? Wie ist der MediaReceiver verbunden? Mit einem LAN Kabel, oder z.B einer Speed Home Wifi? Wurden die Geräte neu gestartet?

     

    gruß Valliciousz

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @norbertkrauss und herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Ich schließe mich da @HAMAPA an. Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen dem Microsoft Edge Update und deinem Fernseher auch (noch) nicht. Also kläre uns gerne auf. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich habe soeben das gleiche Problem. Aber bis gestern Abend lief alles einwandfrei. Und nun?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @WilliundNorbert ,

     

    das Problem ist ja völlig unklar beschrieben.

    Biltte schildere doch Dein Problem in einen neuen Thread, danke.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Passant*in

in  

194

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

521

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

609

0

1