Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlercode F102020
vor 4 Jahren
Bei mir erscheint dieser Code nachdem Microsoft Edge das Update herunter geladen hat
steht bei 10% und läuft seit Stunden
Fernseher lässt sich nicht mehr abschalten
was tun???
442
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
194
0
1
vor 7 Jahren
521
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
635
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
609
0
1
HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Auf welchem Gerät hast du das Update für Edge geladen
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang zwischen dem Update von Edge am PC und der Fehlermeldung am TV
Welchen MR hast du angeschlossen.
Fernsher ausschalten mal den Stecker ziehen.
Die Fehlermeldung Fehlercode F 102020 kommt vom MR
Welchen Tarif hast du
Lief Magenta TV schon mal
6
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@norbertkrauss
Hallo,
ich gehe davon aus das Sie Ihren MediaReceiver meinen.
Der Fehler F102020 bedeutet, das ein Problem mit der Netzwerkverbindung vorliegt.
Daher: Welchen Router haben Sie angeschlossen? Wie ist der MediaReceiver verbunden? Mit einem LAN Kabel, oder z.B einer Speed Home Wifi? Wurden die Geräte neu gestartet?
gruß Valliciousz
1
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich schließe mich da @HAMAPA an. Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen dem Microsoft Edge Update und deinem Fernseher auch (noch) nicht. Also kläre uns gerne auf.
Gruß
Sören M.
0
0
WilliundNorbert
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
0
1
falk2010
Antwort
von
WilliundNorbert
vor 4 Jahren
Hallo @WilliundNorbert ,
das Problem ist ja völlig unklar beschrieben.
Biltte schildere doch Dein Problem in einen neuen Thread, danke.
0