Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlercode FT2034
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
Ich Versuche mich über einen FireTV Stick in Livespiele einzuloggen. Allerdings erscheint nach kurzem Laden die Fehlermeldung FT2034.
Weiß jemand was es damit auf sich haben kann?
Viele Grüße,
Marcel
321
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
261
0
1
vor 5 Jahren
648
0
2
vor einem Jahr
236
0
2
vor 5 Jahren
4559
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Monaten
Hey @user_ca86bf,
herzlich willkommen in unserer Community. 💪
Probiere bitte einmal, die App zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren.
Und gib mir danach eine Rückmeldung, ob es funktioniert.
Beste Grüße
Melek
14
Antwort
von
vor 5 Monaten
Genau auf anderen Geräten funktioniert alles. 👍
Magenta Sport App Version: 10.4.1
Google TV Version: Android 14 - Build: UTT3.XXX-XXX.001.K9
Antwort
von
vor 5 Monaten
@user_f2f179,
magst du bitte noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und hier im Anschluss einen Zeitraum nennen, wann du erreichbar bist? Ich müsste dich noch kurz telefonisch legitimieren.
Gruß
André
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bei mir ist Fire TV Version
Fire OS 7.6.8.5 (PS7685/4491)
Magentasport:
Version: 10.4.1.6735.fireTv.P (AFTSS)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Erledigt. Ruf gerne einfach durch.
0
vor 5 Monaten
Jetzt um 14:03 ca. ging erst die Anzeige vor dem Live Spiel und dann kam der Fehler wieder. Danach noch mal probiert und tatsächlich startete jetzt der Stream.
Also auch an alle anderen mit dem Problem. Ruhig noch mal und noch mal probieren. Mit Glück startet der Stream.
Da passt trotzdem irgendwas nicht. Die App selbst meint auch sie wäre nicht aktuell.
9
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Abend @user_f2f179,
die Kollegen haben mir zurückgemeldet, das gerade ein neues Update herauskam.
Lade es bitte einmal herunter und teste, ob es damit funktioniert. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Update 10.4.2 ist da.
Die Fehlermeldung beim Start tauchte bei ersten Tests nicht auf und die App weiß nun auch, dass sie aktuell ist.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_f2f179,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das klingt doch vielversprechend. Melde dich einfach hier, sollten noch Schwierigkeiten auftreten.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von