Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlercode FT2034

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

Ich Versuche mich über einen  FireTV Stick in Livespiele einzuloggen. Allerdings erscheint nach kurzem Laden die Fehlermeldung FT2034.

Weiß jemand was es damit auf sich haben kann?

Viele Grüße,

Marcel

321

26

    • vor 5 Monaten

      Hey @user_ca86bf,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. 💪

      Probiere bitte einmal, die App zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren. 

      Und gib mir danach eine Rückmeldung, ob es funktioniert.

       

      Beste Grüße

      Melek 

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Genau auf anderen Geräten funktioniert alles. 👍

      Magenta Sport App Version: 10.4.1

      Google TV Version: Android 14 - Build: UTT3.XXX-XXX.001.K9

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @user_f2f179,

       

      magst du bitte noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und hier im Anschluss einen Zeitraum nennen, wann du erreichbar bist? Ich müsste dich noch kurz telefonisch legitimieren.

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Bei mir ist Fire TV Version

      Fire OS 7.6.8.5 (PS7685/4491)

      Magentasport: 

      Version: 10.4.1.6735.fireTv.P (AFTSS)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Erledigt. Ruf gerne einfach durch.

      0

    • vor 5 Monaten

      Jetzt um 14:03 ca. ging erst die Anzeige vor dem Live Spiel und dann kam der Fehler wieder. Danach noch mal probiert und tatsächlich startete jetzt der Stream.

      Also auch an alle anderen mit dem Problem. Ruhig noch mal und noch mal probieren. Mit Glück startet der Stream.

      Da passt trotzdem irgendwas nicht. Die App selbst meint auch sie wäre nicht aktuell. 

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Abend @user_f2f179,

       

      die Kollegen haben mir zurückgemeldet, das gerade ein neues Update herauskam. 

      Lade es bitte einmal herunter und teste, ob es damit funktioniert. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Update 10.4.2 ist da.

      Die Fehlermeldung beim Start tauchte bei ersten Tests nicht auf und die App weiß nun auch, dass sie aktuell ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @user_f2f179,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Das klingt doch vielversprechend. Melde dich einfach hier, sollten noch Schwierigkeiten auftreten.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    261

    0

    1

    in  

    648

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    236

    0

    2

    Gelöst

    in  

    760

    0

    1

    in  

    4559

    0

    4