A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehlercode FT2102
5 years ago
Hallo.
Seit einiger Zeit bezahle ich meine Gebühr für die Nutzung von Magenta Sport.
Leider kann ich Ihr Programm selten nutzen.
Das gewünschte Programm startet in der Regel nicht. Meist erscheint die Nachricht:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
(Fehlercode FT2102)
Erstaunlicherweise möchte ich Sportveranstaltungen zum Zeitpunkt der Ausstrahlung ansehen und es nicht später noch einmal versuchen.
Für den Empfang nutze ich einen aktuellen „Magenta TV Stick“ aus Ihrem Haus. Die Qualität der Internetverbindung ist hervorragend.
Bitte bieten Sie mir eine Lösung des Problems.
Mit besten Grüßen
900
0
11
This could help you too
5 years ago
664
0
2
6 years ago
280
0
1
1 year ago
270
0
2
6 years ago
452
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @ralf.mende
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
6
from
5 years ago
Guten Tag.
Das ist mir sehr unangenehme und ich bitte um Entschuldigung. Ich habegedacht, dies sei ein Forum, in dem Telekommitarbeiter Fragen beantworten.
Das kommt davon, wenn ich zornig reagiere.
An alle die helfen wollten: Ich bitte um Nachsicht und danke für die angebotene Hilfe.
Beste Grüße und alles Gute, vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
0
from
5 years ago
Hallo @ralf.mende ,
alles gut, kann passieren.
Deine Daten sind im Profil schon eingetragen, sodass man wenn nötig auch jemand von @Telekom-hilft-Team hinzuziehen kann.
(Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen, ich kann nur sehen dass sie da sind.)
Wenn Du weiter Hilfe suchst bitte die Fragen von @Gelöschter Nutzer beantworten, danke.
0
from
5 years ago
@ralf.mende
Sie haben bisher auf meine Fragen nicht geantwortet.
Ebenso steht in meiner Signatur, das ich nur ein Nutzer bin.
Und meine Fragen können ganz einfach beantwortet werden, ohne das man persönliche Daten angeben muss.
Dies würde ich eh nie abfragen.
Unlogged in user
from
5 years ago
Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe bereits eine Anfrage an die zuständigen Kollegen geschickt. Kannst du bitte trotzdem einmal prüfen, ob der Stick und auch die Magenta Sport App die aktuellste Version nutzen?
Viele Grüße
Heike B.
0
2
from
5 years ago
Guten Tag.
Ja, es ist alles relativ neu und auf dem neuesten Stand.
Besten Dank und viele Grüße.
0
from
5 years ago
bitte gehen Sie noch auf die offenen Fragen ein:
Bitte teilen Sie uns mit ob Sie nur über den Magenta TV Stick Magenta Sport nutzen oder noch über eine andere Variante?
Können Sie sich bitte einmal ausloggen und neu anmelden?
Was genau steht genau unter "Einstellungen - MagentaTV Einstellungen - System"?
Und was steht unter "Einstellungen - MagentaTV Einstellungen - Netzwerk"?
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
ich habe von meinen Kollegen schon eine Rückmeldung erhalten. Bitte teile uns mit ob du nur über den Magenta TV Stick Magenta Sport nutzt oder noch über eine andere Variante?
Kannst du dich bitte einmal ausloggen und neu anmelden?
Was genau steht genau unter "Einstellungen - MagentaTV Einstellungen - System"?
Und was steht unter "Einstellungen - MagentaTV Einstellungen - Netzwerk"?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Mit den Antworten, können meine Kollegen das Ganze genauer analysieren.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Unlogged in user
from