Hinweis:
Fehlermeldung 051170
vor 10 Monaten
Hallo Zusammen,
wie ich sehe bin ich nicht die Einzige die Probleme mit der Box hat. Folgendes ich habe einen neuen Vertrag bekommen den ich leider mit dem alten Reciver nicht mehr nutzen kann was sehr Schade ist der hat nämlich tadellos funktioniert. Ich habe schon eine neue Box bekommen die Leitung wurde auch überprüft usw ja und so Scherze wie Werkseinstellungen alles gemacht.
Ich kann WOW nicht mehr kucken und meine Doku Kanäle wie z,b, History oder Animal Planet funktionieren nicht mehr hab nur einen schwarzen Bildschirm! Bei WOW komm ich zwar in das Menü dennoch werden keine Inhalte abgespielt genau so wie Disney+
Was mich verwundert das Netflix funktioniert und normal TV.
TV und Box sind beide gleich vom Update
Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden so langsam hab ich nämlich die Nase voll. Grüße
141
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
598
0
4
vor 7 Monaten
163
0
1
vor 6 Monaten
274
0
1
vor 6 Monaten
376
0
7
vor 11 Monaten
2947
2
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Kann es sein, dass beim Vertragswechsel die TV Pakete sowie Disney+ verloren gegangen sind?
Magst du einmal in die Auftragsbestätigung und ins Kundencenter reinschauen ob diese Pakete alle noch dabei sind?
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
über Wow läuft und da steht die Sender wurden nicht gebucht!
WOW Premium ist auch gebucht ?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey Marius, es sind alle Pakete noch vorhanden. Was mich jetzt wundert. Ich habe gesehen das die Doku Sachen 2mal vorkommen! Wenn ich z.b. ab 130 Aufwärts gehe und dann bei History bin kommt ein schwarzer Bildschirm so wie auch bei den anderen Sendern. Da kommt dann die Fehlermeldung ich sehe was läuft Inhalt kann aber nicht abgespielt werden. Bei 200 und ist ganze nochmal was aber über Wow läuft und da steht die Sender wurden nicht gebucht! Was ich nicht so ganz verstehe warum das doppelt drin ist.
Hey Marius,
es sind alle Pakete noch vorhanden. Was mich jetzt wundert. Ich habe gesehen das die Doku Sachen 2mal vorkommen! Wenn ich z.b. ab 130 Aufwärts gehe und dann bei History bin kommt ein schwarzer Bildschirm so wie auch bei den anderen Sendern. Da kommt dann die Fehlermeldung ich sehe was läuft Inhalt kann aber nicht abgespielt werden. Bei 200 und ist ganze nochmal was aber über Wow läuft und da steht die Sender wurden nicht gebucht! Was ich nicht so ganz verstehe warum das doppelt drin ist.
Senderliste mal zurücksetzen.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Melanie847,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so läuft, wie es sein soll.😔
Hast du schon einmal versucht, wie von @say2k vorgeschlagen, die Senderliste zurückzusetzen?
Wenn das auch nichts bringt, befülle doch bitte hier dein Profil vollständig, damit ich mir das einmal anschauen kann. Bitte denke auch an eine Rückrufnummer und schreibe mir, wenn du magst, ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich gerne bei dir.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von