Fehlermeldung 051171 und 051172
vor 8 Monaten
Den Fehler brauch ich ja wohl nicht beschreiben, er ist seit langem Bekannt. Es nervt einfach nur noch bin teilweise schon auf Hörbücher ausgewichen. Inzwischen tritt der Fehler jede Minute auf. Da weder an tv-einstellungen, noch an den internet-Einstellungen noch an der Hardware etwas geändert wurde, liegt der Fehler aus meiner Sicht eindeutig an Magenta TV
593
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
2544
4
65
vor 8 Monaten
203
0
1
HAMAPA
vor 8 Monaten
Ist bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wasserfee16*