Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlermeldung 051171 und 051172
vor einem Jahr
Den Fehler brauch ich ja wohl nicht beschreiben, er ist seit langem Bekannt. Es nervt einfach nur noch bin teilweise schon auf Hörbücher ausgewichen. Inzwischen tritt der Fehler jede Minute auf. Da weder an tv-einstellungen, noch an den internet-Einstellungen noch an der Hardware etwas geändert wurde, liegt der Fehler aus meiner Sicht eindeutig an Magenta TV
646
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
2836
4
65
vor einem Jahr
285
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Ist bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von