Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlermeldung 051171
vor einem Jahr
Heut abend wird alle paar Minuten der Bildschirm schwarz und es kommt die Fehlermeldung 051171. Fernsehen ist so nicht möglich. Wir schauen über die Magenta TV One, die direkt ans WLAN angeschlossen ist.
Sehr ärgerlich.
76
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
348
0
3
vor 2 Monaten
112
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Schaust du hier - https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
Fehler ist bekannt, wird bearbeitet
0
vor einem Jahr
1
von
vor einem Jahr
Hallo @DragonQueen77,
herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist der aktuelle Stand? Der Fehler sollte behoben sein. Gib gerne kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von