Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlermeldung (4002000) (77093).
vor 3 Jahren
Guten Tag,
seit Tagen erhalte ich ständig die folgende Meldung auf meinem iPad mini:
Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal (4002000) (77093).
Was kann ich tun um magenta TV wieder zum Laufen zu bringen? Das Problem erscheint über WLAN genauso wie über Mobile Daten. Grüße Winfried
494
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
206
0
3
Gelöst
19044
10
14
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @wk.luftfahrt ,
bitte mal schauen, ob das auch Ihre Lösung ist?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magentatv-App-Fehlermeldung-4002000/m-p/4988154#M442853
0
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen bei der Telekom hilft Community @wk.luftfahrt.
Hier zu schreiben, war schon mal goldrichtig. Hat der Tipp von @zimso geholfen?
Beste Grüße
Martin Bo.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider hat bisher keine Maßnahme geholfen. Meine Magenta TV App geht auf dem iPad mini 4, OS 15.4, einfach nicht. Ständig erscheint dieselbe Fehlermeldung (4002000).
Zur Beschreibung: Magenta TV lässt sich zuerst problemlos auf dem iPad öffnen. Wenn ich dann auf EPG drücke zeigt es auch die aktuellen Sender an. Aber sobald ich einen Sender anwähle öffnet sich dieser nicht, sonder erscheint ein scharzer Screen und die Fehlermeldung 4002000 erscheint.
Da ich beruflich viel unterwegs bin freue ich mich täglich über ein funktionierendes Magenta TV. Sollte ich die App aber nicht bald wieder zum Laufen bringen werde ich Magenta TV sicherlich kündigen müssen. Da ich sehr von der App profitiere wäre dies natürlich eine unangenehme Entscheidung. Deshalb bitte ich Sie, mir möglichst rasch eine Lösung für ein lauffähiges Magenta TV auf dem iPad zu finden.
Viele Grüße
Winfried Keinath
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wk.luftfahrt danke für die Rückmeldung, auch wenn diese nicht erfreulich ist.
Ich würde das gerne zur Prüfung einmal an die zuständige Abteilung weiterleiten, dafür benötige ich noch ein paar Infos. Als erstes bitte einmal im Profil die Daten hinterlegen, damit wir darauf zugreifen können. Dann müsste ich wissen welche Version der MagentaTV App installiert ist? Auf anderen Geräten funktioniert es? Wurde das schon mal getestet?
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von