Hinweis:

Gelöst

Fehlermeldung Abschließen von MagentaTv Flex

vor 3 Jahren

Ich möchte seit über 60 Minuten Magenta TV Flex (10€) buchen und es kommt aber immer wieder die selbe Meldung: Technischer Fehler, Bestellung kann nicht angenommen werden.
Was muss ich anders machen?

298

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Beides, ja funktioniert auch jetzt noch nicht

      Beides, ja Traurig

      funktioniert auch jetzt noch nicht

      Beides, ja Traurig

      funktioniert auch jetzt noch nicht


      auf welcher Seite versuchst du denn zu buchen?

       

      falls noch nicht geschehen, bitte unter weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

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