Fehlermeldung bei Magenta TV App "Um diese Aktion auszuführen zu können, müssen sie eingeloggt sein (F401111)"
vor 5 Jahren
Nach dem Login in der Magenta TV App kommt die Fehlermeldung "Um diese Aktion auszuführen zu können, müssen sie eingeloggt sein (F401111)". Ich kann in der App nur erneut auf Login klicken und die Meldung kommt erneut.
Laut web.magentatv.de habe ich aktuell 3 Geräte angemeldet.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Auf welchem Gerät möchtest du die App nutzen? Hat es schon einmal funktioniert?
Viele Grüße
Melanie S.
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spacelapp
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von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Das Gerät ist ein Xiaomi Mi9T. Auch eine De-/Neuinstallation über den Google Play Store hat keine Abhilfe gebracht. Auch ein manuelles Löschen der Appdaten und des Cache brachten keinen Erfolg.
Die App hatte bisher funktioniert, irgendwann diese Woche (35.KW) trat das Problem auf.
Gruß
spacelapp
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von
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @spacelapp,
dieser Fehler wurde auch in diesem Beitrag diskutiert. Es gab ein Update der App, das den Fehler behoben hat. Hast du das Update durchgeführt?
Viele Grüße
Melanie S.
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spacelapp
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von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Hallo,
welche Daten benötigen Sie konkret?
Gruß
spacelapp
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von
Melanie S.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
in meiner Signatur befindet sich ein Link, welcher Sie zu Ihrem Kundenprofil führt. Füllen Sie dieses bitte einmal aus und speichern es danach ab.
Anschließend bitte kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung von uns zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
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spacelapp
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von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo,
die Daten sind ergänzt.
Gruß
spacelapp
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Eintragung der Daten. Sobald wir neue Informationen erhalten, geben wir Ihnen Bescheid.
Beste Grüße
Malte M.
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spacelapp
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von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo,
auch die neue Version 2.3.11.33 brachte keine Veränderung.
Gruß
spacelapp
0
Uneingeloggter Nutzer
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von
Malte M.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dieses Update hat Login-Probleme bei Android Smartphones und Tablets ab Android 5.1.x und Apple Smartphones und Tablets ab iOS 10.3.x behoben. Für Ihr Anmeldungsproblem ist noch ein internes Ticket unterwegs. Bei Rückmeldung posten wir hier.
Gruß
Jürgen Wo.
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Jürgen Wo.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade mit den zuständigen Kollegen gesprochen. Diese sagten mir, dass alle Login-Probleme behoben sind. Kannst du mir dies so bestätigen.
Viele Grüße
Heike B.
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spacelapp
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von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo,
der Fehler besteht weiterhin.
Gruß
spacelapp
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von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
in dem Fall wäre es super, wenn der Router einmal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt wird.
Bitte hier bei beachten, dass keine Sicherung der Konfiguration eingespielt wird.
Ich freue mich auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
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spacelapp
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von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt, das Login Problem besteht weiterhin.
Gruß
spacelapp
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von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Mithilfe. Schade das es nicht geklappt hat. Meine Kollegen haben das Ganze nochmals an die Entwickler geben. Diese schauen sich alles im Hintergrund an.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Kollegen aus der Fachabteilung fragen nach, ob du evtl eine andere IP-Adresse in den Router eingetragen hast oder etwas anderes im Netzwerk geändert wurde. Die Berechtigungen für Magenta TV sind in unserem System alle hinterlegt.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
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spacelapp